Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert - erhebliche Servicemängel.
3,0 / 6

Allgemein

Leider war das Hotel eher enttäuschend. Es gab einfach zu viele Servicemängel und die Bediensteten waren eher wortkarg oder gespielt freundlich. Das Essen erinnerte stark an Kantinenessen und war lieblos zubereitet. Viele Sachen waren einfach nicht zu Ende gedacht. Verglichen mit unseren Hotelerfahrungen kommt dieses Hotel nicht über 3 Sterne hinaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bungalowzimmer war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. An der Terrasse nagte etwas der Zahn der Zeit. Renovierungsbedürftig aber ok. Sauberkeit war soweit ok, es wurde aber nur oberflächlich geputzt. Mit zunehmender Aufenthaltsdauer begann es muffelig zu riechen. Das Doppelbett war sehr hart. Es gab nur ein Leintuch (oder eine dickere Decke) für beide Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant haben wir uns nicht wohl gefühlt. Das Personal kam mit der Arbeit nicht hinterher und es gab immer mal wieder schlechte Stimmung untereinander. Drei mal waren die Tische unvollständig eingedeckt und es fehlten Besteckteile. Beim Frühstück gab es öfter mal kurzzeitig keine Tassen mehr. Die Zurechtweisungen des Personals des Maitre de Hotel vor den Hotelgästen war unprofessionell. Die Kleider der Restaurantangestellten waren grenzwertig. Ein Kellner roch zwei Tage derart nach Schweiß, dass einem jedes Mal wenn er an uns vorüber ging der Appetit verging. Das das die anderen Angestellten nicht gerochen haben :-( Das Essen war vom Angebot überschaubar und sehr fettig/ölig zubereitet. Bei den Themenabenden war für uns erst nach Nachfrage klar um was für ein Thema es sich handelt. Die Speisen waren eher lieblos zubereitet: Tomaten am Salatbuffet waren lediglich geviertelt (sehr große Stücke). Manche Dinge waren schlecht aufgeschnitten und hingen noch aneinander. Unverständlich war auch, warum am Buffet halbvolle Platten zum Auffüllen mit in die Küche genommen wurden. Dadurch waren manche Speisen kurzzeitig gar nicht mehr verfügbar. Die Cocktails schmeckten uns überhaupt nicht - da sind Geschmäcker ja aber verschieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war schon der Start enttäuschend. Bei Anreise war das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollten uns gegen 13 Uhr nochmals melden. Dann haben wir unsere Schlüsselkarte bekommen und wurden samt Koffer zum Bungalow gefahren. Die Reinigungskraft hatte bis dahin noch nicht einmal angefangen das Zimmer zu putzen. Also mit Koffer zurück zur Rezeption und 45 Min warten. Dann konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Die Eingangstür ließ sich nur mit Gewalt schließen und mit Knall öffnen. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde die Tür am Folgetag repariert. An der Rezeption wurden wir stets freundlich behandelt. Die Toiletten waren meist sauber, die bei der Rezeption aber gemessen am Alter schon ganz schön runter gekommen. Unserem Hinweis, dass die Seife auf der Toilette im Restaurantgebäude leer ist wurde zeitnah keine Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ging flott (20 Min + Stau in Heraklion). Mit dem Bus ist man schnell nach Heraklion gefahren. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut. An der Snack-Bar wurde man sehr freundliche bedient.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1