Das Hotel liegt direkt am Strand und die Wege sind sehr kurz, was angenehm ist. Auch die Sauberkeit im Bungalow und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Allerdings ist die gesamte Anlage ziemlich in die Jahre gekommen, was sich unter anderem durch die teils sehr maroden Liegen an Strand und Pool sowie die Bad-Einrichtung und -Ausstattung (vergilbter Duschvorhang) bemerkbar macht. Auch das Essen im Hazptrestaurant ist nicht wirklich ansprechend (sowohl von der Auswahl, als auch vom Geschmack her).
Hier kommt es sehr darauf an, welches Zimmer bzw. Welchen Bungalow man hat. Wir hatten Bungalow Nr. 300, welcher wirklich sehr schön war. Einzig das Bad war sehr klein und mit einem in die Jahre gekommenen Duschvorhang versehen, der dringend durch eine Duschbad ersetzt werden sollte. Ein Wermutstropfen ist die Versorgung mit Trinkwasser auf dem Zimmer: bei der Anreise steht für jeden Gast eine kleine Flasche Wasser im Kühlschrank. Sind Sie Flaschen leer, bleibt einem nichts anderes übrig, als jedes mal zu Bar zu laufen... Was widerrum besonders zu loben ist, ist die Sauberkeit im Bungalow!
Das Essen im Hazptrestaurant ist sowohl geschmacklich, als auch von der Auswahl her nicht das, was man sich bei einem 4-Sterne-Hotel mit AI vorstellt und erinnert eher an Massenabfertigung a la Kantine. Wir hatten zuvor außerdem extra angefragt, ob das hotel auf eine gluten- und laktosefreie Ernährung eingestellt ist, was bejaht wurde, aber nicht der Fall war. Es gab nicht einmal laktosefreie Milch zum Frühstück geschweige denn andere gekennzeichnete Speisen. Das a la chartern Restaurant hingegen, das man einmal pro Aufenthalt besuchen darf, ist wirklich zu empfehlen! Allerdings muss man sich beim genießen der leckeren Speisen schon das eine oder andere Mal fragen, warum es so einen großen Unterschied zwischen Hauptrestaurant und a la chartern gibt...Sehr schade!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es wirklich kaum etwas auszusetzen...
Günstige Lage, kurzer Transfer vom Flughafen in Heraklion und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast ausschließlich auf französisch...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank dass Sie das Creta Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren Wir haben bereits auf Ihren vorherigen Kommentar geantwortet und ich erwähne dies denn es handelt sich um das gleiche Zimmer. Die Zufriedenheit unserer All inclusive Gäste, insbesondere in Hinsicht auf das Essen liegt uns sehr am Herzen. Wir haben noch nie einem Gast die Möglichkeit verwehrt mehrmals in unserem a la Carte Restaurant zu essen solange es verfügbare Plätze gibt. Leider stand uns das Wetter im Wege am Abend des BBQ so dass wir nicht das Resultat hatten das wir uns erwünschten. Sie hatten möglicherweise leider auch nicht die Gelegenheit während Ihres kurzen Aufenthaltes in unserem Hotel den Gala Abend, den Altgriechischen Abend und den kretischen Abend zu erleben. Ihre Kommentare, wie auch alle Kommentare unserer Gäste helfen uns besser zu werden und noch zufriedenere Gäste zu haben. Es wäre uns natürlich lieber würden Sie uns während Ihres Aufenthaltes auf Probleme aufmerksam machen und nicht erst nach Ihrer Abreise so das uns die Möglichkeit gegeben wird eine Lösung zu finden und auf Wünsche eingehen zu können. Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Georg Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com

