Der Bungalow 300 ist wirklich schön, jedoch ist das Bad sehr klein. Der Duschvorhang sieht sehr alt aus und ist von schlechter Qualität. Die Zimmer sind wirklich sauber, großes Lob an die Putzfrauen. Das Essen im Hauptrestaurant ist nichts besonderes und leider auch oft keine gute Qualität. Das Personal ist wirklich freundlich. Die Animation findet zum größten Teil nur auf Französisch statt was schade ist. Die Liegen am Pool sowohl auch am Strand sind zum Teil kaputt und in wirklich schlechtem Zustand. Man hat am Anfang im Zimmer eine kleine Wasserflasche pro Person diese kann man nur Füllen lassen, man bekommt keine neue oder weitere Flasche. Für eine weitere Flasche muss man sogar als Gast mit All Inklusiv Zahlen, das geht wirklich gar nicht.
Bungalow Nr.300 ist wirklich schön nur das Bad ist zu klein und der Duschvorhang gehört durch eine Duschwand ersetzt.
Qualität lässt leider oft zu wünschen übrig und man hat das Gefühl es gibt jeden Abend so ziemlich das selbe Essen. Geschmacklich fande ich Persönlich das Essen auch nichts besonderes.
Personal ist wirklich sehr freundlich.
Nah am Strand und auch nicht weit weg von Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast nur auf Französisch. Poolanlage war ok nur die Liegen sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden gestellt hat. Leider haben Sie nur 5 Tage bei uns verbracht so dass Sie nicht die Möglichkeit hatten an allen unseren Events und Aktivitäten, welche während unseres Wöchentlichen Programmes stattfinden, teilzunehmen. Wir möchten uns sehr für die positiven Kommentare bezüglich der Reinlichkeit und der Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Alle beide sind grundlegende Elemente, welche uns und unseren Gästen sehr wichtig sind. Liebe Gäste ich möchte in Hinsicht auf Ihren Kommentar nochmal betonen, die Qualität unseres Essens sowohl im Hauptrestaurant ebenso wie an der Snack bar und natürlich auch im A la Carte Restaurant wird täglich von unserem Chef streng kontrolliert. Sollte es Beschwerden geben oder andere Wünsche sind wir natürlich jeder Zeit bereit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel darauf einzugehen. Die Zufriedenheit unseres Gastes steht für uns an erster Stelle. Was die Animation angeht gibt es in unserem Hotel außer Montags täglich Animationsprogramm mit diversen Aktivitäten in den drei Hauptsprachen unseres Hotels Englisch, Deutsch und Französisch. Jeden Abend gibt es auch Abendprogramm sowohl für Deutsche als auch für Französische Gäste. Desweiteren möchte ich anmerken das neue Liegen bereits bestellt wurden und es uns ausdrücklich leid tut das diese nicht früher bestellt worden sind! Zuletzt was das Wasser im Zimmer angeht, wie es auch schon in unserem Katalog beschrieben steht gibt es im Kühlschrank jedes Gastes nur bei Ankunft Wasser und Erfrischungsgetränke. Aber sobald ein Gast wünscht dass das Wasser in seinem Kühlschrank nachgefüllt wird so kommen wir diesem Wunsch natürlich nach. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

