Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nich zum Empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption unter aller Sau unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! Badezimmer wie in einem 0 Sterne Hotel Fliesen kaputt Abfluss stinkt Badewanne 30Jahre alt Wasser läuft aus dem Klo auf den Boden! Animation nur auf Französisch nichts Deutsches oder Englisches! Pool renovierungsbedürftig! Essen gut und abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren Ehrlich gesagt Ihr Kommentar über die unfreundlichkeit der Rezeption macht uns Gedanken! Sicherlich wenn Sie während Ihres aufenthaltes Ihre Beschwerde ausdrücken würden, würde Ihnen die möglichst beste Lösung gegeben! In Bezug auf die Animation vom CRETA BEACH Hotel möchten wir noch einmal aufführen: Im Laufe des Tages gibt es Aktivitäten von 10.00 bis 18.00 Uhr für die deutschen Gäste mit der deutschsprachigen Animateurin (Fotini). Diese Aktivitäten finden nebenbei oder selbstständig mit den Aktivitäten der Franzosen statt. Ebenso gibt es für das Abendprogramm zwei internationale Veranstaltungen (jeden Dienstag ''Folklore Abend " und jeden Samstag " Tanzabend "). Die anderen Veranstaltungen sind auf französisch mit dem Team der Franzosen Animateure, die nicht zu dem Personal des Hotels gehören und auf Deutsch mit der deutschsprachigen Animateurin (Georgia), die zu dem Personal des Hotels gehört. Natürlich beschäftigt sich Sandra, die aus Deutschland kommt, mit unseren kleinen Freunden sowohl bei Mini Club als auch bei Mini Disco. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen G.Perakis Direktor Creta Beach Hotel E mail: manager@cretabech.com Web : www.cretabeach.com