Diskriminierend für nichtfranzösischsprachige Gäste! Wir sind als Familie verreist und haben dieses Hotel auch wegen der in Aussicht gestellten Minidisco gebucht. Darauf freute sich unsere fünfjährige Tochter sehr. Es fand leider keine statt. Auf Nachfrage wurde uns geantwortet es wären zu wenige Kinder in der Anlage. Zirka 30 Kinder sind also zu wenig. Die Animation war ausschließlich für erwachsene Franzosen. Ja es gab auch Angestellte die der deutschen Sprache mächtig waren und sich gegenüber deutschen Gästen freundlich bemühten. Aber es war eine hilflose Geste, denn sie hatten nichts anzubieten. Auch alle anderen nichtfranzösischsprachigen Gäste wurden vom Management ignoriert. Die größte Frechheit - nicht mal um die Kinder wurde sich bemüht! Um auch mal was Positives zu berichten, es wird leider das Einzige bleiben. Die Anlage war sehr gepflegt, Gärtner waren jeden Tag zu sehen und für Freunde exotischer Pflanzen war es das reinste Paradies. Die Zimmer waren in Ordnung. Gäste zu 70% Franzosen, sonst Deutsche und Russen. Das Essen war, vom Frühstück abgesehen, auf schlechtesten Kantinenniveau. Meine Freundin mußte sich übergeben, auch mir war Tage später schlecht und wir waren nicht die Einzigen. Wir denken das es ein Hygieneproblem gab. Fisch gab es so gut wie nie, wenn doch war er ungenießbar. Fleisch egal welcher Sorte war stets zu trocken. Im allgemeinen war das Essen für ein vier-Sterne-Hotel eine Zumutung. Dem Management kann man ein großes Kompliment machen - sie führen ihr Hotel sehr profitabel. Sie locken ihre Gäste mit falschen Versprechungen und speisen sie ab mit billgstem Fraß. Liebes Hotelmanagement, machen sie mal ein Praktikum in Bulgarien im Hotel Grifid Vistamar am Goldstrand bei Varna! Da können Sie lernen wie man Gäste verschiedenster Nationalität zufriedenstellt und ihr Koch könnte sein Handwerk lernen. Kreta ist eine sehr schöne Insel, aber buch Sie ein ANDERES Hotel!
Klein und sauber. Zimmer waren in Ordnung, sofern man nicht nervös wird, wenn man im Außenbereich an jeder Ecke die aufgestellten Rattenfallen sieht.
Achtung Hygieneproblem. Das Essen schmeckte nicht! In noch keinem Urlaub haben wir so viele Leute getroffen, denen vom Essen schlecht geworden war.
Das Personal war unterschiedlich freundlich.
Die lage konnte das Management zum Glück nicht verschlechtern. Strandnah, stadtnah, nicht weit in die Berge- perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und sonnenschirme an Stran und Pool waren kostenlos. Kinderanimation fand nicht statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste (Ralf) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich habe mit großer Aufmerksamkeit ihre Kommentare gelesen und wirklich möchte ich die Gelegenheit haben, während ihres Aufenthaltes, dass Sie Ihre Beschwerde ausdrücken würden, entweder mir persönlich(ich bin täglich im Hotel) oder dem Maitre, den Sie jeden Tag trafen. Ich möchte Ihnen versichern, dass sowohl ich persönlich als auch meine Mitarbeiter werden von allen Ihnen beurteilt, die uns mit Ihrer Anwesenheit in Ehren halten und Ihren Urlaub bei uns verbringen. Sie sollte also wissen, dass Ihre Meinung wichtig ist und es von Bedeutung ist, wenn wir Lösungen an alles geben können, was Ihnen nicht gefällt. Mini Disko kann nicht stattgefunden werden, wenn es nicht 6-10 Kinder im Alter ab 2 Jahren vorhanden sind. In Bezug auf das Essen gehören Sie zu dem Prozent, dem das nicht gefällt, was wir Ihnen anbieten, wir können das akzeptieren. Das,was wir möchten , ist das uns zu erwähnen und sicherlich der Küchenchef ist immer da, damit Sie zufrieden bleiben. Wir wünschen Ihnen gesund zu sein und ich freue mich sehr darauf, trotz Ihrer Negation und des Titels , den sie dem Kommentar geben, uns die Gelegenheit zu geben, wieder bei uns zu bleiben Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

