Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer wurden gut gereinigt. Poolanlage und Strandbereich sind auch schön. Vermisst haben wir am Strand einen kleinen Tisch auf dem man z. B. die Getränke abstellen kann. Das gab es auch nicht am Pool. Dusche im Doppelzimmer ist sehr klein und es gab dort leider keine Ablagemöglichkeit von Duschgel etc. Am ersten Tag bekam man sein Strandlaken welches man morgens im Zimmer liegen lassen sollte. Dann hatte man aber kein neues und man musste auf die Putzfrau warten. Hier wäre eine andere Regelung wünschenswert. Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen war leider nicht so gut. Griechische Speisen waren leider nicht so viel vorhanden. Die Gerichte waren leider auch recht ölig und kalt. Wer Wert auf ein gemütliches Abendessen legt, ist hier völlig falsch. Eine Geräuschpegel wie in einer Großkantine und alles sehr hektisch. Personal war teilweise unfreundlich und kam auch einer freundlichen Bitte den Tisch abzuräumen und neu einzudecken nicht nach. Es wurde ignoriert. Wir werden dort nicht mehr unseren Urlaub verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Es hat mir wirklich Leid getan, dass Sie sich nicht vorher geäussert haben, im Laufe Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns über neue Anregungen und werden diese natürlich auch überdenken. Unsere Badehandtücher sind täglich wechselbar auch wenn es zeitnah gewünscht wird an der Rezeption. In der Hochsaison kann es sein, das zu Beginn der Restaurantzeit es voller ist als z.b.eine halbe Stunde später. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer . Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com