- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um eine rein französische Clubanlage. Leider wird in keinem deutschen Reiseportal darauf hingewiesen. Die Hauptsprache sowie die Animation ist ausschließlich auf Französisch und die Animation auch nur für Franzosen. Es werden deutsche Urlauber auf der Anlage geduldet. Das Hotel war im August völlig über bucht wir wurden (zum Glück) die erste Nacht ausquartiert. Nur für deutsche Urlauber steht kein Zimmer zur Verfügung, Franzosen erhalten immer ihre gebuchten Zimmer. Viele Beschwerden an der Rezeption. Es müsste viel Geld in diese Anlage investiert werden. Viel zu wenig Liegen am Strand, unser Wecker klingelte um 7:30, da war die Hälfte der Liegen bereits reserviert. Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht damit sich auch deutsche Urlauber wohl fühlen, das Essen war gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren Unser Hotel arbeitet mit ca. 40% Franzoesiches Gaesten und 60% deutschen Gaesten zusammen und wir haben 2 Deutsche Animateure die sich von Morgens bis Abends um die Deuschen Gäste küemmert Erstens, in diesem Programm, das von der französischen Gruppe stattgefunden wird, die aber nicht zu dem Hotel , sondern zu der Agentur gehört und es wird dreimal stattgefunden. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Ziehl ist uns immer zu verbessern . Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen Mit freundlichen Grüssen, Georg Perakis Hotel Manager e mail: manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

