- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Leider hatten wir gleich bei der Ankunft unseren ersten Minuspunkt zu beklagen. Da anscheinend (!) die Wasserpumpe kaputt war, wurden wir erst mal für zwei Tage in ein benachbartes Hotel ausquartiert. Gewundert hat uns nur, dass gleichzeitig mit uns ein Paar mit Kind angekommen ist, die einchecken konnten und nicht ausquartiert wurden! Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen und unserem Reiseleiter haben wir erfahren, dass noch mehrere Hotelgäste für zwei Tage ausquartiert wurden und dies auch in anderen Hotels zur gleichen Zeit so der Fall war. Alle Probleme mit der Wasserpumpe?!? Ebenso fanden wir es sehr schade, dass nirgends erwähnt wurde, dass dieses Hotel ein französisches Clubhotel ist und somit auch die komplette Animation am Abend nur auf französisch war. Der Strand ist recht schön, aber nicht besonders breit. Ich denke nicht, dass in der Hochsaison jeder einen Platz am Strand findet, da wir schon in der zweiten Woche (Mitte Juni) teilweise Probleme hatten. Im Meer kann man leider auch nicht sehr weit raus schwimmen, weil nach ungefähr 20 Metern eine "Felskette", mit meinen Worten gesagt, parallel zum Strand im Wasser ist, die nur noch schwarz ist, da sich darauf hunderte von Seeigeln befinden. Schön wäre es gewesen, wenn die Dinger wenigstens dort bleiben würden!!!! Die drei herrenlose Hunde am Strand hatten leider ein Problem mit den Strandverkäufern. Kaum war einer auf dem Weg Richtung Hotelstrand sind alle drei Hunde wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und auf die Verkäufer bellend und knurrend zugerannt. War nicht sonderlich erfreulich alle paar Minuten von solch einem Gebell der Hunde gestört zu werden, geschweige denn, jedes Mal die Prozedur mit erleben zu müssen, dass die Hunde fast auf die Strandverkäufer losgehen. Schön wäre es auch gewesen, wenn die Hunde wenigstens ihr "kleines Geschäft" nicht am Strand bzw. einmal sogar direkt auf einer Liege verrichtet hätten. Im Großen und Ganzen haben wir das Beste aus unserem Urlaub gemacht. Meiner Beurteilung kann man ja auch positive Sachen entnehmen. Die ein oder andere, nicht so tolle Sache, sollte vll. nur einmal erwähnt werden.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt . Ich persönlich möchte bei Ihnen wegen Ihrem zweitätigen Aufenthalt im Nebenhotel Abbitte leisten. Ich glaube, wir haben uns bemüht, es bei Ihrem Rückkehr zu uns im den besten Preis zu vergelten!! Ich bin nicht einverstanden damit, dass es nur einen französischen Club gibt und dass das Programm nur in Französisch ist. Dieses Team gehört zu dem Club und nicht zum Hotel. Aber ausser diesem Team gibt es drei deutschsprachige Mädchen, die ein besonderes Programm für die deutschen Gäste haben. Wenn Sie die offizielle Seite unseres Hotels besuchen, sehen Sie dieses wochentliche Programm, das präsentiert ist. Die Hunde, auf die Sie zu sprechen kamen, ist ein sehr empfindliches Thema. Leider können wir als Hotel nicht einschreiten. Das, was wir getan haben, ist, den Staat um Hilfe zu bitten! Darüber hinaus gibt es viele Gäste, die die herrenlosen Hunde füttern. Deshalb bleiben die Hunde bei ihnen. Obwohl unser Hotel voll ist ( und besonders diese Zeit, kontrollieren wir jede eine Stunde den Strand und den Pool), gibt es verfügbaren Platz sowohl am Strand als auch am Pool. Unser Ziel ist durch Ihre Vorschläge und Ihre Problemstellungen immer besser zu werden. Das könnte ein besseres Ergebnis haben, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Ihre Ideen und Ihre Problemstellungen äußern. Sowohl ich persönlich als auch das ganze Personal des Hotels bemühen uns seine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com

