Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion u. Heinz(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2018
Schöner Urlaub im beginnenden Winter
6 / 6

Liegt nahe bei Heraklion, deshalb nur kurze Anfahrt.. Sehr hübsche und gepflegte Anlage mit sehr schönen Bungalows u. Hotel. Alles macht einen sehr sauberen u. neuen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben aufgeführt, waren z.B. die Bungalowzimmer zweckmässig mit Doppelbetten, Tisch sowie zwei Sesseln eingerichtet. Ein Schreibtisch sowie Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen waren auch vorhanden. Das Bad war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets morgens, mittags und abends waren immer sehr abwechslungsreich und schmackhat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice kam jeden Tag zum Saubermchen. Die Rezeptionskräfte standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu den Sehenswürdigkeiten waren die Anfahrten zwar etwas weiter, aber das war nicht schlimm, man ist ja schliesslich auf Urlaub. In der direkten Umgebung gibt es viele Läden, die aber zum Saisonende im Novembernicht nicht mehr alle geöffnet hatten. Es war im November deshalb schön, weil man sich am Strand ungestört bei Spaziergängen erholen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Jahreszeit, die wir da waren, gab es nur noch ein relativ eingeschränktes Ausflugsprogramm. Aber mit dem Auto kann man überall hinkommen. Auch eine Buslinie fährt direkt vom Eingang nach Heraklion rein. Von dort kommt man dann in viele Himmelsrichtungen weiter kommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden