Das Hotel war sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Die direkte Strandlage und Nähe zu Heraklion ist wirklich super. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und stets zu einem Schwätzchen aufgelegt. Aufgrund des Saisonendes (letzte Woche der Saison) erhielten wir ein kostenfreies Upgrade auf einen Bungalow mit Gartenblick (das war eine sehr schöne Überraschung) Alles in allem ein sehr ruhiger und erholsamer Kurzurlaub.
Sehr schöne, renovierte und modern ausgestattete Zimmer. Der Reinigungsdienst kam 1mal täglich. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich getauscht, wobei das Reinigungspersonal auch eigenständig Handtücher tauschte, die z.B. feucht über dem Ständer hingen. Lediglich die Matratzen empfanden wir als sehr hart. Dies ist jedoch Geschmackssache.
Das AI-Restaurant ist sehr modern ausgestattet. Das Buffet war reichlich und es gab täglich wechselnde Speisen. Leider zum Saisonende kein Showcooking mehr. Dennoch war das Personal sehr bemüht die „gebrauchten“ Teller schnell abzuräumen. Man wurde zu jedem Essen freundlich vom Maitré und den Bedienungen begrüßt. Ganz toll fanden wir das A-la-cart-Essen, das jeder Hotelgast einmal pro Urlaub buchen konnte. Hierzu gibt es einen extra Raum, der sehr stilvoll eingerichtet ist. (Es ist zu empfehlen sich für diesen Abend etwas ordentlicher zu kleiden, so wirkt die Atmosphäre noch schöner)
Das Personal spricht sehr gut deutsch. Fragen wurden gerne und freundlich beantwortet.
Der Transfert zum Flughafen betrug lediglich 15min. Dennoch merkte man im Hotel nichts zur Nähe zum Flughafen. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend (lag vermutlich auch am Reisezeitpunkt zum Ende der Saison) Die Nähe zu Heraklion ist sehr gut (zum Stadtzentrum ca 30min per Bus - Achtung: hier Tickets nicht im Bus kaufen, da wesentlich teuerer). Auch weitere Ausflugszielen wie „Knossós“ konnten mit dem Bus erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war jeden Tag ein abwechslungsreiches Animationsprogramm geboten. Leider aufgrund des Saisonendes (letzte Woche vor der Schließung) nurnoch eingeschränktes Abendprogramm. Bzw die letzten Tage gab es gar kein Abendprogramm mehr (ist aber auch verständlich, bei ca 50 Hotelgästen) Die Animation sprach ebenfalls sehr gut deutsch und war auch nicht zu aufdringlich. (Durchsage welcher Programmpunkt ansteht, man wurde aber nicht ständig persönlich aufgefordert, was wir sehr gut und angenehm fanden)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

