Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Bin aktuell da
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin total enttäuscht, essen, Service krottenschlecht, Freundlichkeit super nett. Einheimische Gäste schlimmer wie russen. Wir kommen nicht mehr wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Cleopatra Luxury Beach Resort Makadi Bay zu bewerten. Vorerst bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Personals. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und zu Ihrer Reisezeit befinden sich die Ägypter in der Ferienzeit. Natürlich sind dann auch einheimische Gäste herzlich willkommen bei uns. Speziell in der Zeit nach Ramadan kann man mit einem höherem Anteil ägyptischer Gäste rechnen. Jeder Gast kann dies anders sehen... die einen fühlen sich vielleicht nicht so wohl, die anderen finden es toll dies arabische Kultur live mitzuerleben. Unser Ziel ist es, unseren Gäste einen zufriedenen und erholsamen Urlaub bieten, wie an der derzeitigen Weiterempfehlungsrate von 94 % zu erkennen ist. Auch Ihnen möchten wir gern entgegen kommen. Bitte melden Sie sich beim Team der Gästebetreuung, falls Sie noch immer bei uns vor Ort sein sollten. Mit freundlichen Grüßen Peter Van Lieshout General Manager