Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne Anlage, schöner Strand mit tollem Hausriff, Zimmer groß und geräumig geräumiger Kidsclub mir schönen Spielplatz


Zimmer
  • Gut
  • +Familienzimmer liegen ein wenig abseits ( nicht schlimm) da schnell zu erreichen +großes geräumiges Zimmer,wurde mit richtigen Betten aufgebettet für die Kinder +keine Mängel vorhanden,immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das wichtigste Thema aller.... + war sehr gut,abwechslungsreich,Themenabende + lieber später abends zum Essen gehen,da immer schon 15 min vor Öffnung des Restaurant die Tische im Außenbereich belegt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • zu allen Tageszeiten gab es doch grobe Mängel +morgens oft übersehen/ übergangen worden welches teils an Absicht grenzte +Bestellungen wurden nicht korrekt ausgeführt,da bei mehr als 4 Menschen an einem Tisch falsch bzw gar nicht serviert wurde....dieses zog sich über die gesamten Tage hinweg + abends war es in Ordnung,wirkte als wenn mehr Personal vorhanden war +Personal wirkte teils genervt bis überfordert, Kritik am oben genannten wurde teil ignoriert am gesamten Servicegedangen für ein 5* Hotel besteht noch Verbesserungsbedarf


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in knapp 45min mit dem Transfer am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, das gesamte Team vom Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay so ausführlich bewertet haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Personal weiterleiten und möchten uns für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anregungen bezüglich dem Service notiert und werden dies mit den Abteilungsleitern umgehend besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager