- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Anlage mit allem, was das Cluburlauberherz begehrt! Top für Beachvolleyballer. Wassersport kostet leider extra.
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr groß, ordentlich ausgestattet und riesige Terasse. Es hat alles funktioniert und danach hat man sich auch erkundigt. Ich bin sicher, bei Mängeln hätte man sie in wenigen Minuten behoben. So haben es andere Gäste berichtet.
Das Essen ist sehr ordentlich, es gibt wenig zu kritisieren. Was mir nicht so gut lag, war die Art der Fleischzubereitung und die Pizza. Aber alle landestypischen Gerichte sind hervorragend. Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten alles was das Herz begehrt. Nicht das Niveau eines Robinson-Clubs, aber der ist auch 3mal so teuer.
Besser geht es nicht. Allerdings sind Trinkgelder üblich für jede Dienstleistung. Ich empfehle ca. 5-10 Euro pro Tage Trinkgeld zuätzlich einzuplanen. Der Service wird dann sogar noch besser ;-)
Typisch für Ägypten, man wird zum Hotel gebracht, nebenan sind andere Anlagen und dahiner dann etwas Ödnis bzw. Wüste. Dennoch: Man ist in ca. 30-40 Minuten am Flughafen. Die Bucht ist ganz nett und es soll ein schönes Hausriff zum Schnorcheln geben. Die abgetrennte Bucht ist gut zum Windsurfen und Baden. Wasserschuhe nicht vergessen, es ist etwas steinig, auch wenn es einen Sandstrand gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt dort exzellente Beachvolleyball-Anlagen, aber es ist öfter windig. Ansonsten: Boccia, Schwimmen in diversen Pools, Beachsoccer, Bogenschießen, Gym, Finess- und Yoga-Kurse, Aquagymnastik, Open-Air-Schach und wahrscheinlich habe ich noch zig Sachen vergessen. Indoor gibt es Tischtennis und Pool-Billard, sowie eine kleine Spielhalle
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Her Steve, Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, die Bestnote und das Riesenlob für mein Team, das ich sehr gerne weitergeleitet habe. Wir nehmen dies keinesfalls als Selbstverständlichkeit hin, sondern sehen es vielmehr als Ansporn, auch weiterhin im Sinne unserer Gäste unser Bestes zu geben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout General Manager