- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- für deutsche Gäste völlig ungeeignet(ausser Deutschrussen !!) - Rezeption nur englischsprachig - Anlage groß,aber überschaubar - Zimmer modern aber leider ungepflegt -Pools zum Teil geschlossen und sehr schmutzig,Fliesen lösen sich oder sind defekt,Angestellte(falls sichtbar)inkompetent,neuwertige Holzmöbel brechen auseinander,Auflagen verdreckt u. schimmelig - Halbpension gebucht (nicht empfehlenswert,da alle anderen Gäste All inclusive !! ),Restaurant Fellini nur gegen Aufpreis(entgegen Katalogbeschreibung), miserables Restaurant (geiegnet für Araber und Russen) - bei Halbpension sehr Hohe Nebenkosten - eingeschränkte Schnorchel-bzw. Bademöglichkeiten am Hausriff
- Zimmer groß und hochwertig modern eingerichtet,leider ungepflegt durch das Reinigungspersonal - nach 1 Jahr Hotelbetrieb eine Katastrophe
- das Essen ist entgegen vieler positiver Bewertungen ein Grauen - trockener Reis top - Teller klebrig,Ameisen beim Kuchenbuffet - Essen bestens geeignet für arabische Mägen oder halt Russen - Atmosphäre im The Market düster und dreckig im Beach Grill etwas besser weil aufpreispflichtig, ansonsten war alles geschlossen
- freundlich nur mit Trinkgeld - Femdsprachen englisch,arabisch und russisch - auch mit Trinkgeld miserabel - keine Kinderbetreuung - Rezeption war hilsbereit
-direkt an der Nabq Bay - 7 km bis zum Airport (geringer Fluglärm ) -direkt vor dem Hoteleingang fängt das arabische Urlaubsleben an... - Schnorchelausflüge etc. werden ständig angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-keine Kinderbetreuung,keine Animation,keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (alles geschlossen !!) - ein Pool nicht nutzbar,die weiteren schmutzig - Internetzugang möglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management