Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne - Niveau auf russisch mit Arabern
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- für deutsche Gäste völlig ungeeignet(ausser Deutschrussen !!) - Rezeption nur englischsprachig - Anlage groß,aber überschaubar - Zimmer modern aber leider ungepflegt -Pools zum Teil geschlossen und sehr schmutzig,Fliesen lösen sich oder sind defekt,Angestellte(falls sichtbar)inkompetent,neuwertige Holzmöbel brechen auseinander,Auflagen verdreckt u. schimmelig - Halbpension gebucht (nicht empfehlenswert,da alle anderen Gäste All inclusive !! ),Restaurant Fellini nur gegen Aufpreis(entgegen Katalogbeschreibung), miserables Restaurant (geiegnet für Araber und Russen) - bei Halbpension sehr Hohe Nebenkosten - eingeschränkte Schnorchel-bzw. Bademöglichkeiten am Hausriff


Zimmer
  • Eher gut
  • - Zimmer groß und hochwertig modern eingerichtet,leider ungepflegt durch das Reinigungspersonal - nach 1 Jahr Hotelbetrieb eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - das Essen ist entgegen vieler positiver Bewertungen ein Grauen - trockener Reis top - Teller klebrig,Ameisen beim Kuchenbuffet - Essen bestens geeignet für arabische Mägen oder halt Russen - Atmosphäre im The Market düster und dreckig im Beach Grill etwas besser weil aufpreispflichtig, ansonsten war alles geschlossen


    Service
  • Sehr schlecht
  • - freundlich nur mit Trinkgeld - Femdsprachen englisch,arabisch und russisch - auch mit Trinkgeld miserabel - keine Kinderbetreuung - Rezeption war hilsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -direkt an der Nabq Bay - 7 km bis zum Airport (geringer Fluglärm ) -direkt vor dem Hoteleingang fängt das arabische Urlaubsleben an... - Schnorchelausflüge etc. werden ständig angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -keine Kinderbetreuung,keine Animation,keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (alles geschlossen !!) - ein Pool nicht nutzbar,die weiteren schmutzig - Internetzugang möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Saleh Swelam Front Office Management