- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist in der Regel sehr bemüht und freundlich, gelegentlich fehlt aber ein wenigstens grundlegendes Training. So kommt es häufiger zu dilettantischen Schwächen im Service. Das Essen ist meist sehr gut (besser als alle 4-Sterne-Hotels, die ich kennengelernt habe), einige Basics jedoch schlecht (nur sehr mäßiger Filterkaffee, Croissants mit dem Geschmack von Zwieback, Butter fehlt oft beim Frühstück, Rindfleisch hart wie Schuhsohlen). Am Abend meines Geburtstages und am Vorabend meiner Abreise fanden wir nach dem Abendessen eine Cremetorte mit "Happy Birthday"-Inschrift auf dem Zimmer vor - die haben wir am nächsten Morgen dem Zimmerservice überlassen müssen. Obwohl ich nur im Hotel gegessen und getrunken hatte, bin ich doch von der "Rache der Pharaonen" nicht verschont worden. Sehr viel Spaß haben die täglichen Arabisch-Lektionen gemacht. Die Volleyballanlage am Strand sollte sicher gemacht werden (nicht so nah an die Treppe, Steine entfernen). Bis wir am Anreisetag die Zimmer beziehen konnten, dauerte es ewig. Wir entschlossen uns um 21:50, nicht mehr darauf zu warten, da das Restaurant um 22:00 schliesst. Das Zimmer selbst, obwohl mit "Pool View" gebucht, schaute über einen Wirtschaftsweg auf das benachbarte Hotel. Der von uns gewünschte Wechsel war nicht möglich, wir konnten jedoch in ein Zimmer nahe dem unteren Pool mit Blick auf den Kinderspielplatz beziehen. Am Pool waren auch mittags noch gute Liegeplätze zu bekommen, hier gab es keinerlei Stress, auch wenn diese natürlich ganztags reserviert wurden. FAZIT: unter der Bedingung des "soft openings" des Hotels waren das Personal und die Abläufe noch nicht immer gut eingespielt, verschiedene Bereiche noch nicht eröffnet (z.B. Spa, Shoppingmöglichkeit) dafür wurde aber ein excellentes Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Für den, der Ruhe sucht, sehr gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to give us your review following the recent experience at Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh. I am delighted that your experience from start to finish was truly wonderful and our facilities exceed your expectations. It is also great to note how our teams of Ambassadors were able to help you throughout your stay and create magnificent moments to ensure your time here is an unforgettable experience. Thank you again for choosing Cleopatra Luxury Resort Sharm El Sheikh, we look forward to welcoming you back in the not too distant future. Kind regards, Hotel Administration Email: info@cleopatraluxurysharm.com