Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist neu und schön eingerichtet. Zimmer und Bad sind ebenfalls ausreichend schön. Ca. 80 % russische Gäste aus allen Gesellschaftschichten! Westeuropäer haben in der Regel Halbpension gebucht; die Russen "Al Inklusive", was man in Deutschland nicht buchen kann. Kleiderordnung existiert nicht. Gäste in Badehose im Restaurant anzutreffen, ist normal. Wer saufen mit Russen mag, ist hier gut aufgehoben. Wer seine Ruhe haben möchte, sollte lieber woanders hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer dem Preis angemessen und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung: Russen haben "Al Inclusive" und trinken schon ab 10.00 Uhr bis spät in die Puppen. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum das Personal keine Lust zum arbeiten hat! Essen ist langweilig und in der Auswahl sehr überschaubar. Hinzu kommt, dass die Russen die Teller so voll machen, als ob es kein morgen gibt. Schlange stehen ist normal, spätestens ab 22.00 Uhr gibt es dann aber auch keinEssen mehr (kein Wunder). Essen oft fad im Geschmack und lauwarm. Kaffee ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption fängt das Übel an. Unfreundliche und uninteressierte Mitarbeiter nehmen gerne Trinkgeld. Check-In ist mühevoll und dauert ewig. Unser Rückflug ging erst um 19.00 Uhr, die Zimmer mussten wir aber schon um 12.00 Uhr räumen. Obwohl wir bereit waren, einen Aufpreis vor Ort zu zahlen, mussten wir die Zimmer pünktlich räumen und uns die Zeit von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr in voller Montur um die Ohren schlagen (40 Grad in der Sonne!). Dabei war das Hotel gar nicht ausgebucht! Daher unser Tip: Late-Ceck-Out schon in Deutschland klären. Das Servicepersonal in den Restaurants ist mangelhaft. Auf die Getränke muss man, wenn sie dann überhaupt kommen, regelmäßig über 30 Minuten warten. Zu den Hauptessenszeiten ist das Personal restlos überfordert. Tische werden nicht abgeräumt, Müll überall. In allen Restaurants ist langes warten angesagt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 10 Minuten vom Flughafen, lassen jeden Start und Landung eines Flugzeugs über sich live miterleben und das Tag/Nacht! Keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Badesteg immer noch nicht fertig. Es ist eine Schande, wie sorglos und zerstörerisch mit den Riffen umgegangen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Pool so laut, dass man Gehörschutz tragen muss. Passt zu den Saufgelagen, die parallel stattfinden. Ohne Badeschuhe ist es nicht möglich, ins Meer zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Kind regards, Hotel Administration Email: info@cleopatraluxurysharm.com