- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere ersteEnttäuschung fand am Eingang statt, Fenster u. Türen eines 5 Sterne Hotel, völlig verklebt mit toten Insekten. Das Personal hat zum Teil fehlende Deutschkenntnisse u. auch gastronomische Fachkenntnisse, welches eine Bestellung sehr erschwert. Die Zimmer sehr schön u. auch sauber, aber eine angenehme Luftatmosphäre unmöglich. Schade auch, das nicht möglich ist dort deutschen Sekt geniessen zu können, wie z.B. Rotkäppchen usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) M. Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel und Ihre Bewertung. Danke auch für Ihr Lob in Bezug auf unsere "schönen und sauberen Zimmer". Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so sehr zufrieden waren, das es für eine gute Bewertung "gereicht hat". Zu den von Ihnen bemängelten Punkten antworte ich Ihnen natürlich gern. Unser Haus befindet sich mitten im Biospärenreservat "im Grünen". Der Eingangsbereich unseres Hauses wird täglich gereinigt. Die ein oder andere Spinne verirrt sich trotzdem schon mal ins Haus und der Reinigungsaufwand ist gerade im Sommer diesbezüglich besonders hoch. Aber natürlich muss alles sauber und gepflegt sein. Wir haben dies geprüft und konnten (zumindest heute) nichts beanstanden. Das Cliff Hotel hat 140 Mitarbeiter und davon sind momentan ca. 19 Mitarbeiter ausländischer Herkunft. Es handelt sich um Auszubildende eines europäischen Projektes und europäische Reinigungskräfte aus unterschiedlichen Ländern. Für diese Mitarbeiter bieten wir verpflichtenden Deutsch- uns Fachunterricht an. Wir bitten um Entschuldigung, dass trotzdem die Servicequalität offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Cliff Hotel erhalten Sie deutschen Sekt und eine sehr breite Palette deutscher Weine, es kann sich hier nur um ein Missverständnis handeln. Sehr geehrte(r) M. Gast,, nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise! Für Rückfragen oder weitere Hinweise von Ihrer Seite stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung, uns ist sehr daran gelegen, Meinungen unserer Gäste zu erfahren! Ich würde mich über Ihren Anruf sehr freuen! Vielleicht dürfen wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen mit den toten Tierchen und der Sprachbarrieren (an Beidem arbeiten wir selbstverständlich) nochmals im Cliff Hotel Rügen begrüßen, wir würden uns freuen und grüßen aus Sellin. Peter Schwarz Hoteldirektor