Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3 Wohlfühltage im November
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz des tristen Novemberwetters konnte man im Hotel etwas Sonne tanken, vom freundlichen Empfang, dem Personal in den Restaurants bis zum Wellnessbereich entsprach alles unseren Vorstellungen. Tipp zur Buchung: Sparzimmer sind etwas klein und haben eine Stufe im Zimmer, was etwas unglücklich ist. Tipp fürs Hotel: Parkgebühren von 8 Euro sind nicht vorteilhaft, Snackangebot in der Bierbar ist stark ausbaufähig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Uwe", vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel, Ihre Bewertung und Ihre Tipps. :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen alle Bereiche so zugesagt haben. Schön! Das Lob an unser Personal werden wir sehr gerne so weitergeben. Zu Ihrem Tipp an uns: wir sind aktuell dabei, das Speisen-/Snack-Angebot bei uns in der Hansestube aufzufrischen und danken Ihnen für diesen Hinweis. Wenn Sie das nächste Mal (hoffentlich schon bald) wieder zu uns kommen - buchen Sie doch direkt im Hotel - dann sparen Sie auch die Parkgebühren. :-) Wir freuen uns schon heute auf Sie. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und senden sehr herzliche Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin und das gesamte Cliff-Team