- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophaler Service, unfreundlich, unmotivierte und zum Teil nur bedingt ausgebildete Mitarbeiter. Zimmer gerne erst um 15Uhr gemacht, Gast vor allem an der Rezeption als Störenfried angesehen, der die lustigen Privatgespräche der Angestellten stört. Frühstück riesig und gute Qualität, man könnte es fast genießen, wenn nicht der Service total überfordert, unterbesetzt und unfreundlich ist. Für den Gast bleibt auch hier nicht mal ein Guten Morgen übrig. In diesem Haus wird sich auf seinen 5Sternen ausgeruht!!! Da hilft auch der schöne Wellnessbereich und die Strandnähe nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung von Lage, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich und danken auch dafür herzlich. Ihre Bewertung unserer Servicequalität haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesbezüglich nicht zufriedenstellen konnten. Gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehen wir als großes Potential im Cliff Hotel Rügen. Das Cliff Hotel Rügen schneidet diesbezüglich bei regelmäßig stattfindenden, externen Mysterychecks überdurchschnittlich gut ab. Sollten Ihnen Mitarbeiter unfreundlich begegnet sein, entschuldigen wir uns dafür ganz ausdrücklich. Vorsorglich werden wir noch intensiver Schulen. Sie bemängeln weiterhin den Ausbildungsstand der Mitarbeiter. Natürlich gibt es innerhalb eines Teams immer wieder Mitarbeiter, die den Beruf noch nicht so lange ausüben wie die „alten Hasen“ und denen dadurch Berufserfahrung fehlt. Somit passiert der ein oder andere Fehler, doch alle Mitarbeiter im Cliff Hotel sind ordentlich ausgebildete Fachleute oder Auszubildende in den einzelnen Fachbereichen. Um das Cliff Hotel Rügen im Sinne unserer Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf Spurensuche nach Verbesserungspotential in unserem Hause. Die wertvollsten Informationen erhalten wir dabei durch Hinweise und die Gespräche mit den Gästen unseres Hauses. Daher möchten wir Ihren geschilderten Kritikpunkten sehr gern detailliert nachgehen und bitten höflich um Ihre direkte Kontaktaufnahme an peter.schwarz@cliff-hotel.de . Es freuen uns sehr, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die einzelnen Punkte mit Ihnen persönlich zu besprechen, damit wir unsere Qualität prüfen und verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor