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Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
5 Sterne, haha hier wird sich darauf ausgeruht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Katastrophaler Service, unfreundlich, unmotivierte und zum Teil nur bedingt ausgebildete Mitarbeiter. Zimmer gerne erst um 15Uhr gemacht, Gast vor allem an der Rezeption als Störenfried angesehen, der die lustigen Privatgespräche der Angestellten stört. Frühstück riesig und gute Qualität, man könnte es fast genießen, wenn nicht der Service total überfordert, unterbesetzt und unfreundlich ist. Für den Gast bleibt auch hier nicht mal ein Guten Morgen übrig. In diesem Haus wird sich auf seinen 5Sternen ausgeruht!!! Da hilft auch der schöne Wellnessbereich und die Strandnähe nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen sowie Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung von Lage, Frühstücksbuffet und Wellnessbereich und danken auch dafür herzlich. Ihre Bewertung unserer Servicequalität haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesbezüglich nicht zufriedenstellen konnten. Gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehen wir als großes Potential im Cliff Hotel Rügen. Das Cliff Hotel Rügen schneidet diesbezüglich bei regelmäßig stattfindenden, externen Mysterychecks überdurchschnittlich gut ab. Sollten Ihnen Mitarbeiter unfreundlich begegnet sein, entschuldigen wir uns dafür ganz ausdrücklich. Vorsorglich werden wir noch intensiver Schulen. Sie bemängeln weiterhin den Ausbildungsstand der Mitarbeiter. Natürlich gibt es innerhalb eines Teams immer wieder Mitarbeiter, die den Beruf noch nicht so lange ausüben wie die „alten Hasen“ und denen dadurch Berufserfahrung fehlt. Somit passiert der ein oder andere Fehler, doch alle Mitarbeiter im Cliff Hotel sind ordentlich ausgebildete Fachleute oder Auszubildende in den einzelnen Fachbereichen. Um das Cliff Hotel Rügen im Sinne unserer Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf Spurensuche nach Verbesserungspotential in unserem Hause. Die wertvollsten Informationen erhalten wir dabei durch Hinweise und die Gespräche mit den Gästen unseres Hauses. Daher möchten wir Ihren geschilderten Kritikpunkten sehr gern detailliert nachgehen und bitten höflich um Ihre direkte Kontaktaufnahme an peter.schwarz@cliff-hotel.de . Es freuen uns sehr, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die einzelnen Punkte mit Ihnen persönlich zu besprechen, damit wir unsere Qualität prüfen und verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor