Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Älteres aber sehr schönes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel-sehr freundliches Personal-hatten ein schönes großes Zimmer-Frühstückauswahl groß und gut-hatten einen schönen Aufenthalt( kleines Manko-beim Check in wurde nicht darauf hingewiesen, dass für den Parkplatz extra bezahlt werden muss-war beim Buchungsangebot nicht angegeben)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Anton", herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Cliff Hotel so wohl gefühlt haben. Ihr Lob werden wir gern an die einzelnen Abteilungen und Mitarbeiter weiterleiten - das ist eine tolle Motivation. Vielen Dank für den Hinweis zur Kommunikation der Parkgebühren. Wir weisen (neben dem Aufdruck auf dem Meldeschein) auf die Parkgebühren immer aktiv hin - sollte dies in Ihrem Fall nicht erfolgt sein, bitten wir dies selbstverständlich zu entschuldigen. Wenn Sie das nächste Mal kommen, buchen Sie doch einfach direkt bei uns im Hotel - dann sparen Sie auch die Parkgebühren. :-) Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns hier in Sellin und grüßen herzlich mit dem gesamten Team, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin