- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel-sehr freundliches Personal-hatten ein schönes großes Zimmer-Frühstückauswahl groß und gut-hatten einen schönen Aufenthalt( kleines Manko-beim Check in wurde nicht darauf hingewiesen, dass für den Parkplatz extra bezahlt werden muss-war beim Buchungsangebot nicht angegeben)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter "Anton", herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Cliff Hotel so wohl gefühlt haben. Ihr Lob werden wir gern an die einzelnen Abteilungen und Mitarbeiter weiterleiten - das ist eine tolle Motivation. Vielen Dank für den Hinweis zur Kommunikation der Parkgebühren. Wir weisen (neben dem Aufdruck auf dem Meldeschein) auf die Parkgebühren immer aktiv hin - sollte dies in Ihrem Fall nicht erfolgt sein, bitten wir dies selbstverständlich zu entschuldigen. Wenn Sie das nächste Mal kommen, buchen Sie doch einfach direkt bei uns im Hotel - dann sparen Sie auch die Parkgebühren. :-) Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns hier in Sellin und grüßen herzlich mit dem gesamten Team, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin