- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war Super, sauber und ordentlich. WLAN super. Wenn man an der Küchenleistung noch etwas tut, kann es durch aus ein spitzen Hotel sein.
Das Zimmer war mit der Ausstattung und Größe fantastisch. Das Bad ist groß. Wir haben uns Wohl gefühlt.
Die Verpflegung war für ein 5 * Haus allerdings sehr dürftig. Wobei es beim Frühstück noch einigermaßen ging. Mann war völlig überrascht das bei Sonnenschein die meisten Gäste auf der Terrasse frühstücken wollten und somit Verzögerungen beim Eindecken entstanden. Hier würde vielleicht eine Schulung der Mitarbeiter zu einem geordneten Ablauf des Service führen. Dann kam das Abendessen, das was besonderes für meine Frau sein sollte (Sie hatte Geburtstag). Also bestellte ich an der Rezeption eine Flasche Haus-Sekt für 19:30 Uhr, laut gebuchter Leistung hätte ich zwischen einem 3 Gänge Menü und Buffet wählen können. Wir waren pünktlich. Jedoch stand weder der Sekt bereit, noch hatte ich die Wahl eines 3 Gänge Menüs. Also gab es Buffet und das waren auch keine 5*. Das Essen in den wärmenden Behältern war fast Kalt. Kalte Bratwurst und Rippchen wären vielleicht was für den Bauernmarkt gewesen, aber nicht für ein Geburtstagsdinner. Ich hatte das Gefühl, das diesem Haus ein Chefkoch fehlt, der in der Lage ist diesem 5* Haus seinen Stempel aufzudrücken.
Das Personal war freundlich, das gilt für alle Bereiche des Hotels.
Die gesamte Umgebung ist sehr gut zu erreichen. Ostsee vor der Tür, nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa war Super und entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Uwe", herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Cliff Hotel und die überwiegend positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir mit unserem Service, der Dienstleistung und dem Angebot weitgehend überzeugen konnten. Bedauerlich finden wir natürlich Ihre Schilderungen zur Gastronomie. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits sehr aktiv mit Küchenchef Roland Ehrich und seinem Team ausgewertet und nehmen diese Rückmeldung zum Anlass, unsere Qualität noch aktiver zu hinterfragen. Auch mit der Restaurantleitung haben wir in der Zwischenzeit gesprochen, den man hätte - neben dem Versäumnis mit dem Sekt - dringend darauf hinweisen müssen, dass Sie anstelle des Buffets auch ein Drei-Gang-Menü serviert bekommen, wenn dies Ihr Wunsch war. Dieses Angebot galt täglich parallel. Vielen Dank nochmals für Ihre Hinweise. Sehr geehrter "Uwe", wir möchte uns gerne Ihr "Spitzen-Hotel" sein und werden. Kommen Sie doch bald wieder - herzliche verspätete Glückwünsche an Ihre Frau - und hoffentlich bis sehr bald. Herzliche Grüße vom gesamten Cliff- Team und Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin