- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Cliff-Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt, aber: Eine Wasserflasche als Erfrischungsgetränk mit einem Preis von 4,50 € halten wir für unseriös. Nicht seriös fanden wir die Zuzahlung von 0,50 € pro Kaffeegetränk für den beigefügten 10,- € Gutschein, das muss ein gutes Hotel verkraften, evtl. ist der Verwaltungsaufwand für 0,50 € Belege höher? Letzter Hinweis: wer im vorderen Barbereich sitzt, wird im Winter durch die Zugluft der sich öffnenden automatischen Außentüren gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe "Heidemarie", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Die Preise in der Minibar sind grundsätzlich in Hotels ja etwas höher, wir stellen zur Erfrischung in der warmen Jahreszeit immer auch kostenfreies Wasser an am Empfang zur Verfügung. gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und prüfen, ob dieses Angebot ganzjährig für unsere Gäste attraktiv wäre. Zuzahlungen zu Gutscheinen nehmen wir nur, wenn der Wert überstiegen ist - hier gehen wir mit unserem Team noch einmal ins Gespräch. Um die Sache nachhaltig zu klären, wären ein paar weitere Detail-Informationen zu Gutschein, etc hilfreich. Sollten Sie Interesse daran haben, lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen - oder senden Sie mir eine E-Mail an maria.kueenzlen@cliff-hotel.de Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin