Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Cliff-Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt, aber: Eine Wasserflasche als Erfrischungsgetränk mit einem Preis von 4,50 € halten wir für unseriös. Nicht seriös fanden wir die Zuzahlung von 0,50 € pro Kaffeegetränk für den beigefügten 10,- € Gutschein, das muss ein gutes Hotel verkraften, evtl. ist der Verwaltungsaufwand für 0,50 € Belege höher? Letzter Hinweis: wer im vorderen Barbereich sitzt, wird im Winter durch die Zugluft der sich öffnenden automatischen Außentüren gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Heidemarie", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Die Preise in der Minibar sind grundsätzlich in Hotels ja etwas höher, wir stellen zur Erfrischung in der warmen Jahreszeit immer auch kostenfreies Wasser an am Empfang zur Verfügung. gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und prüfen, ob dieses Angebot ganzjährig für unsere Gäste attraktiv wäre. Zuzahlungen zu Gutscheinen nehmen wir nur, wenn der Wert überstiegen ist - hier gehen wir mit unserem Team noch einmal ins Gespräch. Um die Sache nachhaltig zu klären, wären ein paar weitere Detail-Informationen zu Gutschein, etc hilfreich. Sollten Sie Interesse daran haben, lassen Sie es mich jederzeit gerne wissen - oder senden Sie mir eine E-Mail an maria.kueenzlen@cliff-hotel.de Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin