- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss sagen, dass ich für ein 5-Sterne-Hotel mehr Service erwartet habe. Grundsätzlich ist dieses Hotel für einen Erholungsurlaub durchaus zu empfehlen. Wenn man sich allerdings den Luxus leistet, in einem Hotel dieser Kategorie zu wohnen, dann hätte ich mehr erwartet. Zum einen klebte am Tag unserer Ankunft im Duschbereich getrocknete Zahnpasta, und die war auch nach 3 Tagen noch da. Des weiteren wäre eine Nachttischlampe auf beiden Nachttischen wünschenswert gewesen. Wir haben dieses Manko auch an der Rezeption angesprochen, man versprach, sich darum zu kümmern, aber leider... Des weiteren scheint das Personal im Gastronomiebereich, sowohl im Restaurant Seeterrassen als auch im Casa Blanca sehr unterbesetzt zu sein, so dass es über 30 Minuten dauerte, bis wir unsere bestellten Getränke erhielten. Bis das Essen kam, dauerte es fast eine Stunde, das wäre verständlich, wenn das Restaurant voll gewesen wäre, aber bei nur 5 besetzten Tischen...... Auch beim Frühstück wurde innerhalb der ca. 50 Minuten, die wir dort verbrachten, nicht einmal der Tisch von dem benutzten Geschirr befreit, so dass wir zum Schluss selbst gestapelt haben. Grundsätzlich sind das alles keine schlimmen Vorkommnisse, aber bei den erwähnten 5-Sternen,, die sich das Hotel auch bezahlen lässt, sind diese Dinge nicht in Ordnung. Ich denke, maximal 4 Sterne sind hier angebracht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Sabine", herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik und Punkte aus Sicht unserer Gäste, die wir entsprechend hinterfragen und optimieren können. Das Thema Sauberkeit ist eines unser höchsten Qualitätsansprüche und somit sehr unangenehm und bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall mit dem Zahnpasta-Fleck leider einen anderen Eindruck erweckt hat. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir sollten unbedingt in allen Doppelzimmern und höheren Kategorien pro Schlafseite eine Nachttischlampe - wenn Sie es sogar während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, ist dies umso bedauerlicher. Bitte entschuldigen Sie, dass nicht adäquat reagiert wurde. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Service im Bereich Gastronomie. Hier haben wir bereits intensiv begonnen, unser Team entsprechend in Abläufen und Standards zu schulen, um mehr Sicherheit und mehr Professionalität in die Servicequalität zu bekommen. SO sind dann kleinere Wartezeiten bei hohem Gästeaufkommen immernoch möglich, aber die Abläufe im allgemeinen zügiger und maximal gast-orientiert. Sehr geehrte "Sabine", wir freuen uns sehr, dass Sie trotz dieser Eindrücke den Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel genossen haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie bald mal wieder zu uns kommen würden, um einige Tage auszuspannen. So können wir dann bestimmt schon zeigen, dass wir es "besser können". Wenn Sie Lust haben, mir die Zimmernummer Ihres letzten Aufenthaltes nochmal zu nennen und/oder weiteres direkt zu besprechen, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen. Einfach an maria.kueenzlen@cliff-hotel.de oder 038303 - 84676. Wir senden sehr herzliche Grüße aus Sellin, Ihr Cliff-Team mit Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin