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Lorenz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur noch bedingt zu empfehlen, leider.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Möbel auf dem Zimmer schon etwas abgeschrammt, aber noch ok. Sehr großes Hotel mit einer schönen Wellnessanlage. Angebote der Gastronomie sind leider nicht immer abrufbar. Keine Angaben.


Zimmer
  • Gut
  • Alles top, Sauberkeit 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Von 2 Restaurants ist zur Zeit nur 1 offen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja....mittlerweile sehr enttäuschend, wie mit Reklamationen und Kulanzanfragen umgegangen wird. In Sachen "Roomnight" werden Kosten und Unannehmlichkeiten gnadenlos auf den Gast abgewälst. Ganz nach dem Motto: Wenn 50% der Gäste sich nicht wehren, hat es sich schon bezahlt gemacht. Ein übliches Vorgehen der Versicherungsgesellschaften finden jetzt auch in den Lohbeck Hotels Anwendung. Und jetzt noch das Sahnehäupchen: Mit Stammgästen wird auch so verfahren, da bleibt alles unberücksichtigt was der Gast schon an Geldern im Hotel gelassen hat. Tipp an den Chef Herrn Dr. Lohbeck: So etwas kann auch nach hinten los gehen........ Ein Hotel lebt von den Gästen, wenn die ausbleiben sind viele Arbeitsplätze gefährdet. Leider zahlen dann die MA die Zeche, die dafür gar nichts können und motiviert Ihren Job gemacht haben. Dr. Lohbeck sollte sein arrogantes Verhalten überdenken!!! Und wenn er sich an seinem Leitbild messen lassen will, welches er ja beabsichtigt, dann ist dieses Verhalten gegenüber seiner Gäste ein absolutes "No Go". Oder er sollte sein Leitbild, das ja überall im Hause zu lesen ist, neu überdenken. Ausdrücklich möchte ich erwähnen, dass sich die Bewertung ausschließlich auf die Führungsetage bezieht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles top und sauber. Allerdings werden Reparaturen erst verzögert vorgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Lorenz", herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal zu Gast bei uns waren. Zu Ihren oben aufgeführten Kritikpunkten bestand ja in der Zwischenzeit bereits direkter Kontakt. Für uns hat es die höchste Priorität, unsere Gäste in dieser Sache zufriedenzustellen. Das Restaurant Seeterrassen hat 7 Tage/Woche geöffnet und das Restaurant Casa Blanca in der Regel 5 Tage/Woche. In der Tat können wir dies zeitweise aufgrund von geschlossenen Veranstaltungen o.ä. nicht immer gewährleisten. Dies möchten wir aber definitiv in Zukunft wieder besser ermöglichen und planen bereits entsprechend um. Herzlichen Dank für Ihr Lob zum Thema Lage und Sauberkeit. Dieses geben wir gern so an unser fleißiges Housekeeping-Team weiter - eine schöne Motivation, um so weiterzumachen. Herzliche Grüße, Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin - mit dem gesamten Cliff-Team