- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr. Die Sauberkeit der Frühstücksterasse lässt sehr zu wünschen übrig, Sonnenschirme liegen lieblos in einer Ecke der Terasse auf dem Fußboden. Die verglaste Brüstung jener Terasse ist voller Farbespritzer vom letzten Anstrich und hat eine Reinigung drinend nötig. Auf Nachfrage nach einer Tageszeitung brachte der Kellner Dienstagmorgen die Welt am Sonntag mit der Frage: geht auch die Welt am Sonntag?. Check in erst ab 16.00, vorher unmöglich. Wenn man nicht direkt über das Hotel sein Zimmer bucht werden nochmals 7€ pro Tag für den Parkpltz berechnet was mir das Gefühl gab Gast 2.Klasse zu sein gab weil über Reisebüro gebucht. Die Tür zum Hotelzimmer schloß nicht richtig so das nachts bei geöffneter Balkontür ein ständiges pfeifen des Windes zu hören war.Desweiteren sind die Zimer so hellhörig das man die ganze Nacht das schnarchen seines Zimmernachbars hört. Fazit: Rügen jederzeit wieder aber nie mehr Cliff Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |