Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Cliff Hotel Rügen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Vorfreude auf unseren 4 tägigen Hotelaufenthalt wurde in dem Moment arg getrübt,als wir nach erfolgter Buchung und Bezahlung beim Reiseveranstalter aus den Reiseunterlagen erfuhren,dass das Hotel eine Parkplatzgebühr von 7 EU pro Tag erhebt. Das bedeutete für uns,dass der Reisepreis 28 EU höher war als ursprünglich angegeben. Wir haben schon in Vielen Hotels übernachtet,doch so eine Abzockmasche haben wir noch nicht erleben müssen,auch wenn man mal die Summe bedenkt,die das Hotel in Anbetracht der großen Anzahl an Parkplätzen täglich einnimmt. Das ist Grund genug,nicht wieder ins Hotel zu fahren. Allen Gästen,die ähnlich wie wir hart für ihren Urlaub arbeiten,können wir nur raten ,bei ihrem Hotelaufenthalt im Bereich außen vor der Schranke zu parken,so wie es klugerweise ein Kleinwagen aus Teltow Fläming gemacht hat im Oktober 2010.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer sehr gut,Balkon gemütlich mit Meerblick. Ruhe in den Zimmern sehr angenehm. Badezimmer super.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist rundum freundlich.Die Zimmerreinigung war i.O.Man fühlte sich kompetent betreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr nah,der Lift bringt die Gäste schnell zum Ziel.Man kann gut zu Fuß die nä.Orte erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren sehr umfassend,interessant auch die angebotene Hotelführung und Dachterrassenbesteigung. Badebereich innen angenehm sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, herzlichen Dank für Ihre gute Hotelbewertung und den Hinweis in Bezug auf die Gebühren für die Parkplätze. Diese Gebühren werden in den Katalogen der Reiseveranstalter ausgewiesen, aber offenbar nicht deutlich genug. Wir werden bei der nächsten Ausschreibung ganz sicher darauf achten. Wir empfinden die grundsätzliche Erhebung von Gebühren jedoch nicht als Abzockmasche sondern als transparentes Preismanagement. Es gibt sicherlich Hotels, in denen der Parkplatz im Zimmerpreis inkludiert ist, aber dann wird das Zimmer teurer verkauft. Im Cliff Hotel hat man die Wahl. Aber natürlich müssen die Gebühren deutlich ausgewiesen werden, nochmals herzlichen Dank für den Hinweis!! Freundliche Grüße aus dem Cliff Hotel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor