Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für 2-Klassengesellschaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Haus war sauber. Das Früstück war reichlich, frisch und sehr abwechslungsreich. Wir kamen gar nicht erst auf die Idee, den Antrag auf Stannkundenschaft auszufüllen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die vielen Nobelkarossenfahrer mit diesem Ausstattungsangebot zufrieden sind, muss es doch noch andere Zimmer geben . Vielleicht entsprechen diese dann auch den Fotos im Prospekt. Mein Fazit: Maximal 2,5 Sterne fürs Zimmer bei 130€ Übernachtungspreis!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Voller Erwartung fuhren mein Mann und ich Samstagmorgen los. Ich hatte noch bedenken, ob wir überhaubt in das vornehme Ambiente passen werden. Als wir sehr gespannt die Zimmertür aufschlossen, waren die Bedenken schnell verflogen. Auf dunkelblauer Auslegware grinsten uns rosa Flecken an. Die Bettdecke schien extra so zusammengelegt, dass die Löcher in der Bettwäsche nicht zu übersehen waren. Aus dem Toilettenbecken stach schwarzer Wasserstein? ins Auge. Da mein Mann sehr groß ist, konnte er sich den Schrank von oben besehen!!! Die herrliche Nachmittagssonne ließ die total beschmierte und verklebte Zimmertür leuchten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben wir nur für ein Abendessen beansprucht. Essen war lecker und Athmosphäre ruhig und entspannend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten von unseren Kindern einen Gutschein geschenkt bekommen, für den sie viel Geld bezahlt hatten. Allerdings sollte das Leistungsangebot mal überprüft werden. Auf den versprochenen Begrüßungsdrink und die Obstschale warteten wir jeden Tag vergebens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal! Tolle, strandnahe Lage. Viele Ausflugesmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihr Lob für Sauberkeit des Hauses, das gute Frühstück, die Lage, das leckere Abendessen und die Atmosphäre. Besten Dank auch für die Schilderung der von Ihnen negativ bewerteten Punkte. Dies hilft uns, Qualität und Dienstleistungen unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir im Bereich des Hotelzimmers unserem eigenen Anspruch und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie mögen, lassen Sie mir bitte an peter.schwarz@cliff-hotel.de eine Mail mit Ihren Kontaktdaten zukommen. Ich würde Sie zu diesem Thema gern nochmals separat kontaktieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor