- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Das Haus war sauber. Das Früstück war reichlich, frisch und sehr abwechslungsreich. Wir kamen gar nicht erst auf die Idee, den Antrag auf Stannkundenschaft auszufüllen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die vielen Nobelkarossenfahrer mit diesem Ausstattungsangebot zufrieden sind, muss es doch noch andere Zimmer geben . Vielleicht entsprechen diese dann auch den Fotos im Prospekt. Mein Fazit: Maximal 2,5 Sterne fürs Zimmer bei 130€ Übernachtungspreis!!!
Voller Erwartung fuhren mein Mann und ich Samstagmorgen los. Ich hatte noch bedenken, ob wir überhaubt in das vornehme Ambiente passen werden. Als wir sehr gespannt die Zimmertür aufschlossen, waren die Bedenken schnell verflogen. Auf dunkelblauer Auslegware grinsten uns rosa Flecken an. Die Bettdecke schien extra so zusammengelegt, dass die Löcher in der Bettwäsche nicht zu übersehen waren. Aus dem Toilettenbecken stach schwarzer Wasserstein? ins Auge. Da mein Mann sehr groß ist, konnte er sich den Schrank von oben besehen!!! Die herrliche Nachmittagssonne ließ die total beschmierte und verklebte Zimmertür leuchten.
Haben wir nur für ein Abendessen beansprucht. Essen war lecker und Athmosphäre ruhig und entspannend.
Wir hatten von unseren Kindern einen Gutschein geschenkt bekommen, für den sie viel Geld bezahlt hatten. Allerdings sollte das Leistungsangebot mal überprüft werden. Auf den versprochenen Begrüßungsdrink und die Obstschale warteten wir jeden Tag vergebens.
Ideal! Tolle, strandnahe Lage. Viele Ausflugesmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihr Lob für Sauberkeit des Hauses, das gute Frühstück, die Lage, das leckere Abendessen und die Atmosphäre. Besten Dank auch für die Schilderung der von Ihnen negativ bewerteten Punkte. Dies hilft uns, Qualität und Dienstleistungen unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir im Bereich des Hotelzimmers unserem eigenen Anspruch und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie mögen, lassen Sie mir bitte an peter.schwarz@cliff-hotel.de eine Mail mit Ihren Kontaktdaten zukommen. Ich würde Sie zu diesem Thema gern nochmals separat kontaktieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor