Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Macken (Heizung rauschte, Fernseher ging nicht). Personal gab sich jedoch große Mühe die Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Für ein Wellneswochende sollte man sich jedoch ein kleineres Hotel suchen. Saunabereich nicht ausreichend (zu kleine Saunen, oft voll), Pool jedoch sehr großzügig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback über Holidaycheck. Danke auch für Ihr freundliches Lob in Bezug auf unsere Mitarbeiter! Das Cliff Hotel zählt in der Tat nicht zu den aller-aller-aller-neuesten Hotels auf Rügen, aber sicherlich zu den Hotels mit einem besonders großen Angebotsspektrum und hohem Standard. Die spektakuläre Lage unseres Hauses ist ganz sicher sogar einmalig auf Rügen. Das darf natürlich nicht dazu verführen, das Haus nicht weiter zu entwickeln und so investieren wir jedes Jahr immer wieder hohe Summen in das große Haus und verbessern so auch Jahr für Jahr auch die Qualität. Daher sind wir sehr dankbar für Ihre Hinweise, denn wir orientieren unsere Investitionen immer an Hand der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Und wie wunderbar das funktioniert, können wir Ihnen an Hand Ihrer geschilderten Punkte berichten. Obwohl es sich bei der TV Anlage im Cliff um eine moderne IP-TV Anlage handelt, sind auch wir mit der Fehlerquote der Geräte nicht einverstanden und werden noch in diesem Winter schicke große neue TV Geräte in allen Zimmern installieren. Weiterhin planen wir momentan den Bau eines zusätzlichen Sauna-Außenbereiches, um den Wellnessbereich durch diese Maßnahme von 2.000 m² auf 2.400 m² zu vergrößern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen Beides bei einem erneuten Besuch im Cliff Hotel präsentieren zu dürfen, gern mit anschließendem "Auswertungsgespräch" bei Kaffee und unserer leckeren Cliff Schokotorte. Wir nutzen jede Gelegenheit, um diese zu testen... ;o) Herzlichen Dank und viele Grüße Peter Schwarz Hoteldirektor