- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine Toplage. Leider war unser Zimmer/Bad nicht an allen Tagen ordentlich gesäubert. Haare im Bad, Flusen an der Zimmerdecke. Das Bad ist winzig und für größere Gäste total ungeeignet. Eine im Zimmer befindliche Stufe wird zwar per Schild angezeigt, leider ist dies in der Nacht nicht zu lesen. Die glutenfreien Brötchen zum Frühstück waren nicht mal vom Personal aufzuschneiden. ( Zäh wie Gummi ) Ich kaufte mir die Brötchen dann selbst im Supermarkt (Schär ) und gab sie zum Fertigbacken in die Küche. Das klappte Prima. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. ( Sind höchstens 4 Sterne )
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber "Klaus", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Sauberkeit bemängeln. Hier greifen wir aktuell sehr stark ein, um unserem hohen Anspruch umgehend wieder gerecht zu werden und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Glutenfreie Produkte führen wir in der Regel immer in der Küche, um unsere Gäste auch hier gut umsorgen zu können. Wir werden die Qualität der Produkte hier noch einmal mit unserem Küchenchef hinterfragen - vielen Dank für den Hinweis. Die Zimmer, die in unserem Haus mit Stufe versehen sind, haben "Freunde & Feinde". Gerne vermerken wir bei Ihnen, dass Sie ein Zimmer ohne Stufe wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie vielleicht doch noch einmal im Cliff Hotel vorbei schauen. in jedem Fall herzlich Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin