Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Glutenfreien Urlaub ungeeignet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine Toplage. Leider war unser Zimmer/Bad nicht an allen Tagen ordentlich gesäubert. Haare im Bad, Flusen an der Zimmerdecke. Das Bad ist winzig und für größere Gäste total ungeeignet. Eine im Zimmer befindliche Stufe wird zwar per Schild angezeigt, leider ist dies in der Nacht nicht zu lesen. Die glutenfreien Brötchen zum Frühstück waren nicht mal vom Personal aufzuschneiden. ( Zäh wie Gummi ) Ich kaufte mir die Brötchen dann selbst im Supermarkt (Schär ) und gab sie zum Fertigbacken in die Küche. Das klappte Prima. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. ( Sind höchstens 4 Sterne )


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Klaus", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Sauberkeit bemängeln. Hier greifen wir aktuell sehr stark ein, um unserem hohen Anspruch umgehend wieder gerecht zu werden und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Glutenfreie Produkte führen wir in der Regel immer in der Küche, um unsere Gäste auch hier gut umsorgen zu können. Wir werden die Qualität der Produkte hier noch einmal mit unserem Küchenchef hinterfragen - vielen Dank für den Hinweis. Die Zimmer, die in unserem Haus mit Stufe versehen sind, haben "Freunde & Feinde". Gerne vermerken wir bei Ihnen, dass Sie ein Zimmer ohne Stufe wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie vielleicht doch noch einmal im Cliff Hotel vorbei schauen. in jedem Fall herzlich Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin