- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfehlenswertes 5*Hotel mit großartigem SPA-Bereich RÜLAX. Die Inneneinrichtung und das Ambiente wirkt allerdings teilweise etwas antiquiert bzw. "in die Jahre gekommen". Gestört hat uns, dass trotz Reservierung ein Check-In um 15.00 Uhr nicht möglich war und wir, um die Wartezeit zu überbrücken, auf einen einstündigen Erkundungsspaziergang geschickt wurden. Service-/Kundenorientierung sieht anders aus. Ansonsten war alles "im grünen Bereich" - gerne wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg & Liane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Georg & Liane", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Unsre Zimmer sind eigentlich allerspätestens um 15.00 Uhr bezugsfertig für unsere Gäste, in aller Regel schon davor. Weshalb es in Ihrem Fall zu entsprechenden Verzögerungen kam, können wir (ohne weiter Angaben) leider nicht mehr nachvollziehen. Sollten wir (eventuell aufgrund einer unvorhergesehenen Spätabreise Ihrer Vorgänger und/oder bestimmter Zimmerwünsche) die Verzögerungen feststellen, suchen wir eigentlich immer eine Alternative. Dies scheint in Ihrem Fall nicht passiert zu sein - dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gleichermaßen danken wir für den Hinweis, damit wir an dieser Stelle noch besser schulen und mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch gehen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder zu Gast bei uns im Cliff Hotel wären. Sehr herzliche Grüße von der herbstlichen Ostseeküste, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirketorin