Alle Bewertungen anzeigen
Georg & Liane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gepflegtes Hotel mit einem Super Wellness-Angebot
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfehlenswertes 5*Hotel mit großartigem SPA-Bereich RÜLAX. Die Inneneinrichtung und das Ambiente wirkt allerdings teilweise etwas antiquiert bzw. "in die Jahre gekommen". Gestört hat uns, dass trotz Reservierung ein Check-In um 15.00 Uhr nicht möglich war und wir, um die Wartezeit zu überbrücken, auf einen einstündigen Erkundungsspaziergang geschickt wurden. Service-/Kundenorientierung sieht anders aus. Ansonsten war alles "im grünen Bereich" - gerne wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & Liane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Georg & Liane", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Unsre Zimmer sind eigentlich allerspätestens um 15.00 Uhr bezugsfertig für unsere Gäste, in aller Regel schon davor. Weshalb es in Ihrem Fall zu entsprechenden Verzögerungen kam, können wir (ohne weiter Angaben) leider nicht mehr nachvollziehen. Sollten wir (eventuell aufgrund einer unvorhergesehenen Spätabreise Ihrer Vorgänger und/oder bestimmter Zimmerwünsche) die Verzögerungen feststellen, suchen wir eigentlich immer eine Alternative. Dies scheint in Ihrem Fall nicht passiert zu sein - dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gleichermaßen danken wir für den Hinweis, damit wir an dieser Stelle noch besser schulen und mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch gehen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder zu Gast bei uns im Cliff Hotel wären. Sehr herzliche Grüße von der herbstlichen Ostseeküste, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirketorin