- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel befindet sich in einem stark überholungsbedürftigen Zustand. Es erinnert an ein DDR-Hotel für die damalige Führungsriege. Man hat das Gefühl, dass das Housekeeping bemüht ist, aber die abgewohnte Einrichtung kaum noch zu reinigen ist. Im ganzen Hotel nur künstlicher Blumenschmuck. Aufzüge viel zu klein und nicht richtig ausgeschildert. Wir kennen einige andere 5-Sterne-Hotels. Es ist uns unverständlich, wie dieses Hotel mit 5 Sternen klassizifert wurde. Meiner Meinung nach, ist das Hotel nicht einmal 4 Sterne wert. Definitiv keine Empfehlung !
Abgewohnter Eindruck! Bäder viel zu klein, wenn man die Tür vom Bad öffnete, schlug sie fast an das WC an; sehr eng. Schminkspiegel viel zu hoch angebracht. Türen der Schränke teilweise abgeschlagen. Couch durchgesessen und fleckig. Teppichboden ebenso fleckig.
Unprofessionell und unfreundlich! Sehr viele Azubis ! Kein Wagenmeister, kein Turn-Down-Service. Um halb zehn Uhr morgens wurden die Gäste durch Klopfen an der Zimmertür geweckt; man hatte das Gefühl, man solle jetzt schnell abreisen.
Ruhige Lage in einem Waldgebiet, teilweise mit Meerblick; strandnahe. Etwas außerhalb von Sellin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich in Ordnung, Pool jedoch viel zu kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben sie sehr gewissenhaft und ernst registriert. Sie hilft uns, Qualität und Dienstleistungen unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir unserem eigenen Anspruch und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie mögen, lassen Sie mir bitte an peter.schwarz@cliff-hotel.de bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten zukommen. Ich würde die Angelegenheit nochmals intensiver prüfen und Sie gern zu diesem Thema separat kontaktieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor