Alle Bewertungen anzeigen
Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Großer Reinfall - keine 5 Sterne, nicht einmal 4
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel befindet sich in einem stark überholungsbedürftigen Zustand. Es erinnert an ein DDR-Hotel für die damalige Führungsriege. Man hat das Gefühl, dass das Housekeeping bemüht ist, aber die abgewohnte Einrichtung kaum noch zu reinigen ist. Im ganzen Hotel nur künstlicher Blumenschmuck. Aufzüge viel zu klein und nicht richtig ausgeschildert. Wir kennen einige andere 5-Sterne-Hotels. Es ist uns unverständlich, wie dieses Hotel mit 5 Sternen klassizifert wurde. Meiner Meinung nach, ist das Hotel nicht einmal 4 Sterne wert. Definitiv keine Empfehlung !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnter Eindruck! Bäder viel zu klein, wenn man die Tür vom Bad öffnete, schlug sie fast an das WC an; sehr eng. Schminkspiegel viel zu hoch angebracht. Türen der Schränke teilweise abgeschlagen. Couch durchgesessen und fleckig. Teppichboden ebenso fleckig.


    Service
  • Schlecht
  • Unprofessionell und unfreundlich! Sehr viele Azubis ! Kein Wagenmeister, kein Turn-Down-Service. Um halb zehn Uhr morgens wurden die Gäste durch Klopfen an der Zimmertür geweckt; man hatte das Gefühl, man solle jetzt schnell abreisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in einem Waldgebiet, teilweise mit Meerblick; strandnahe. Etwas außerhalb von Sellin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich in Ordnung, Pool jedoch viel zu kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben sie sehr gewissenhaft und ernst registriert. Sie hilft uns, Qualität und Dienstleistungen unseres Hauses zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir unserem eigenen Anspruch und Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie mögen, lassen Sie mir bitte an peter.schwarz@cliff-hotel.de bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten zukommen. Ich würde die Angelegenheit nochmals intensiver prüfen und Sie gern zu diesem Thema separat kontaktieren. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor