- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September zum mindestens 5. Mal im Cliff Hotel, auch schon unter dem alten Besitzer. Neu war diesmal, dass wir eine Ferienwohnung gebucht hatten. Diese wurde uns vom Hotel empfohlen, weil es keine Hotelzimmer mit 2 Zimmern und einer Dusche im Bad gibt, diese sind alle mit Badewanne ausgestattet. Wir haben diesen Rat befolgt und haben es nicht bereut. Die Ferienwohnung besteht aus 2 Räumen und Bad. Der Wohnbereich ist sehr groß mit Essecke, die auch mit einer Miniküche ausgerüstet ist. Das Schlafzimmer ist wesentlich kleiner, es befinden sich 2 Betten mit Nachttisch und ein großer Schrank darin. Das Bad, mit Dusche, Waschbecken und WC ist verhältnismäßig klein, aber für alle Verrichtungen im Bad ausreichend. Wir hatten vom Balkon im Wohnzimmer einen herrlichen Ausblick bis nach Göhren und konnten sogar das dortige Travel Charme Hotel sehen. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, es gab nur manchmal etwas Probleme mit freien Tischen, weil das Hotel zu diesem Zeitpunkt sehr gut besucht war. Zu Abend haben wir nur am ersten Tag im Restaurant gegessen, weil wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Wir haben nach Betrachten des Büffetts uns entschlossen am Büffett teilzunehmen und haben das auch nicht bereut. An einem anderen Abend haben wir das italienische Restaurant im Hotel aufgesucht. Das Essen war sehr gut, allerdings war die Bedienung sehr langsam, aber das kannten wir schon von unserem letzten Aufenthalt im Cliff Hotel, es hat sich leider nicht geändert. Wir mussten, als wir gegen 21.00 Uhr bezahlen wollten 20 min warten, bis sich wieder Jemand sehen ließ. Das Schlimme daran war nur, dass Gäste, die um diese Zeit kamen, genauso lange warten mussten, bis sie ihre Bestellung aufgeben konnten. Im Restaurant waren nur ca 6-7 Tische besetzt, es war also nicht voll. Zum Schluß meiner Beurteilung möchte ich mich noch bei Frau Gloser bedanken, die uns durch Ihre gute Arbeit und ihre Unterstützung zu einem angenehmen Aufenthalt verholfen hat. Vielen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter "Burkhard", herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und die Treue unserem Haus gegenüber. Schön, dass Sie immer wieder zu Gast im Cliff Hotel sind. Wir danken Ihnen neben den zahlreichen positiven Punkten ebenso für die Kritikpunkte und nehmen diese (Servicezeit im Casa Blanca) zum Anlass, mit unserem Mitarbeitern dazu ins Gespräch zu gehen und die Abläufe nochmal zu prüfen. Hierfür lässt uns die Nebensaison den angebrachten Raum, um zu schulen und zu ggf neu zu hinterfragen. Das ausdrückliche Lob an unsere Frau Gloser geben wir sehr gerne so weiter - wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie doch schon bald wieder - ob Ferienwohnung oder Hotelzimmer- das Cliff-Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin