- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man keinen Wert auf Service legt, ist es ok. Ausländisches Personal beim Frühstück versteht kein deutsch. Das machen jedoch die Sonnenterrasse und der Meerblick wieder wett. Badezimmer teilweise sehr eng, WC genau im Türbereich. Kahle Wände in den Zimmern (Suite) - keine Bilder an den Wänden. Hotel hat noch DDR Charme, wer´s mag ... Hotel ist jetzt SPA & RESORT, da braucht man keine Sterne mehr (lt. Info an der Rezeption). Mehr als 4 **** würden es auch nicht werden. An der Hoteleinfahrt prangen aber noch 5 Sterne. Bestimmt noch eine ganze Weile. Positiv: tolles Schwimmbecken (25 m) und gemütlicher Saunabereich. Nach Sellin zu fahren lohnt sich immer, aber es gibt sicherlich preiswertere und schönere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber "Jens", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel Rügen und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie bei uns in Sellin waren. Wir danken Ihnen für die Einschätzung zu den einzelnen Punkten - nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig an den richtigen Stellen weiterentwickeln und ggf verbessern. In der Tat haben wir ein internationales Team im Cliff Hotel, versuchen aber stets die Mitarbeiter mit größeren "Sprach-Barrikaden" gemeinsam mit langjährigem, erfahrenem Personal einzuteilen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Unsere Badezimmer sind - je nach Grundriss - in der Tat an manchen Stellen etwas eng - das sind bauliche Herausforderungen, deren wir uns bewusst sind. Hier laufen bereits Projekte für die Optimierung. Das Cliff Hotel hat nun tatsächlich den Namenszusatz "Resort & Spa" - dies beschreibt - wie man letztlich auch Ihren positiv erwähnten Punkten entnehmen kann - sehr treffend unser Haus, wie wir finden. Dies hat allerdings nichts damit zu tun, dass "man keine Sterne mehr braucht", sondern ist vielmehr eine strategische Entscheidung, die auf der Philosophie des Hauses, sowie der Hotelgruppe, fusst. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welcher Suite Sie bei uns gewohnt haben. Wir haben in allen unseren Zimmern Bilder an einer/oder mehreren Wänden hängen und möchten unbedingt, dass dies weiterhin der Fall ist. Deshalb würden wir das gerne prüfen. Schreiben Sie mir gerne an maria.kueenzlen@cliff-hotel.de, falls Sie mögen. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Sonnenterrasse, unserem Schwimmbad sowie dem Saunabereich. Das klingt danach, als hätten Sie dennoch ein wenig Entspannung bei uns geniessen können. :-) Lieber "Jens" - wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Rügen-Besuch das Cliff Hotel als Ihr Hotel auswählen würden. Wenn Sie mögen, können wir uns dann gerne einmal persönlich kennen lernen. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen und das gesamte Cliff-Team