- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hochzeitssuite war meiner Meinung nach keine Suite. Ein Doppelzimmer mit Durchbruch. Kein Meerblick, sondern Blick auf den Parkplatz. Balkontür undicht und zog wie Hechtsuppe.
Wartezeit aufs Essen im Restaurant war dann auch schon mal 1 1/2h.
Personal waren oft junge Mädchen die ausschließlich russisch sprachen.
Super Lage mit direkten Zugang zum Strand. Shoppingmöglichkeiten wie Restaurantsin unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte "Lea", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so wichtigen Tag wie Ihre Hochzeit in unserem Hause geplant und verbracht haben. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Das Hochzeitszimmer - eine Juniorsuite mit Blick zum Selliner See (und nach unten auf den Parkplatz) - gaben wir bisher immer oft und sehr gerne als "HoneyMoon"-Zimmer raus, da wir die zwei verbundenen Räume und die zwei Badezimmer für diesen Anlass als sehr passend empfinden. Den Wunsch eines Meerblick-Zimmers können wir im Cliff Hotel fast immer realisieren - dieser Wunsch wurde von Ihnen leider nicht entsprechend an uns kommuniziert. Den angebotenen Zimmerumzug wollten Sie nicht in Anspruch nehmen. Das entsprechende Ersatzteil für die Balkontür musste leider extern bestellt werden und konnte daher nicht früher installiert werden. Wir sind froh, dass Sie in Ihrem Zimmer 2 Balkone zur Verfügung hatten und somit ausweichen konnten. Dank Ihres Hinweises zum Zimmer allgemein werden wir Zimmerwünsche zukünftig im Vorhinein klarer gemeinsam mit dem Paar definieren, da dies doch sehr subjektiv zu bewerten ist. Vielen Dank dafür. Bis auf einige Ausnahmen sprechen alle unsere Mitarbeiter deutsch - bei den jungen Menschen, die das (noch) nicht beherrschen, sollte stets eine entsprechende "Hilfestellung" in Form eines weiteren Mitarbeiters zugegen sein. Sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein, möchten wir uns gerne dafür entschuldigen. Die Wartezeit in unserem Restaurant Casa Blanca am Vorabend Ihrer Hochzeit war in der Tat deutlich zu lang. Das bedauern wir nach wie Vor sehr und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal dafür entschuldigen. Hierzu haben wir auch vor Ort ausführlich gesprochen und Sie und die komplette Gesellschaft final auf den Abend eingeladen. Wir bedauern nochmals sehr, Sie hier nicht vollständig zufriedengestellt zu haben und würden uns freuen, Sie - eventuell bei der Einlösung Ihres Hochzeitsgeschenks vom Cliff Hotel - nochmal persönlich hier begrüßen zu dürfen. Dann gerne mit Meerblick, kurzen Wartezeiten und viel Erholung. Herzliche Grüße, auch von Frau Gloser und dem gesamten Cliff Team, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin