Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ist nicht das erste 5 Sterne Hotel gewesen wo wir übernachtet haben, angestellte freundlich, zimmer sauber, Balkon schlechter zustand, Schwimmhalle empfehlenswert, großer Parkplatz Boutique zu teuer und kaum besetzt, Fahrstühle zu klein da zum Frühstück man anstehen musste, Frühstück gut nicht außergewöhnlich man musste öfter auf nachschupp warten viel nachfragen wegen Extras, für Besucher ohne Auto ungeeignet wer die Insel erkunden möchte und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist , Strandbar nur offen bei schönen Wetter, essen ala-carte zu teuer, Badezimmer klein, für große und kräftige Gäste das WC zu eng Verletzungsgefahr durch Tür und Toilettenpapierhalter würde das Hotel trotzdem jeder zeit wieder besuchen da Lage, die Ruhe und der Erholungseffekt gut war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Thomas", herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Wir freuen uns,dass Sie sich unterm Strich wohl gefühlt haben und wiederkommen möchten, danken Ihnen aber gleichermaßen auch für Ihre konstruktive Kritik. Bei starker Frequentierung im Frühstücksbereich können wir trotz diverser Planungsmaßnahmen kurze Wartezeiten zeitweise nicht ausschließen. Wir sind aber sehr bemüht, diese kurz zu halten. Der Shop im Cliff Hotel hat reguläre Öffnungszeiten von 09.00-17.30 Uhr und ist seit Kurzem sogar 7 Tage (vorher 5 Tage) die Woche geöffnet. Die Größe der Badezimmer können wir leider nicht ohne weiteres ändern, sind aber derzeit bereits dabei, entsprechende Umbau-Maßnahmen zu planen, um den stellenweise wenigen Platz effektiver nutzen zu können. Vielen Dank für diesen Hinweis. Auch die Balkone werden nun über die Winterzeit überarbeitet - aufgrund der teilweise starken Witterung an der See und im Biosphärenreservat sind diese teilweise in Mitleidenschaft gezogen. Sehr geehrter Thomas, wir danken nochmals für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Sehr herzliche Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin