Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider kein 5-Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

war nicht das erste 5 Sterne Hotel: fange mit dem Guten an, großer Parkplatz, freundlicher Empfangsbereich, großes Wohn- und Schlafzimmer mit entsprechender Ausstattung, Frühstücksraum sehr groß aber gemütlich, Anlage sauber ( außer Strandbar ), Behinderten-freundlich, Fahrstuhl zum Strand , Schwimmhalle empfehlenswert, Ausblick vom Zimmer ( 6 Etage top), weniger Gut: Badezimmer klein für große und kräftige Gäste- Wc sehr eng mit Verletzungsgefahr an Toilettenpapierhalter und Tür, Balkon im schlechten Zustand, Fahrstuhl zu klein und eng ( max. 4 Personen Wartezeiten zum Frühstück), Frühstücksangebot gut aber man musste oft auf Nachschupp warten und nur auf Nachfrage gab es Extras, für Gäste ohne Auto schlechte Verkehrsanbindung , Restaurant ala carte und Bar zu teuer, wer Entspannen möchte könnte ich das Hotel empfehlen, würde es zu jeder Zeit wieder Besuchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Thomas", herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel. Wir freuen uns,dass Sie sich unterm Strich wohl gefühlt haben und wiederkommen möchten, danken Ihnen aber gleichermaßen auch für Ihre konstruktive Kritik. Bei starker Frequentierung im Frühstücksbereich können wir trotz diverser Planungsmaßnahmen kurze Wartezeiten zeitweise nicht ausschließen. Wir sind aber sehr bemüht, diese kurz zu halten. Der Shop im Cliff Hotel hat reguläre Öffnungszeiten von 09.00-17.30 Uhr und ist seit Kurzem sogar 7 Tage (vorher 5 Tage) die Woche geöffnet. Die Größe der Badezimmer können wir leider nicht ohne weiteres ändern, sind aber derzeit bereits dabei, entsprechende Umbau-Maßnahmen zu planen, um den stellenweise wenigen Platz effektiver nutzen zu können. Vielen Dank für diesen Hinweis. Auch die Balkone werden nun über die Winterzeit überarbeitet - aufgrund der teilweise starken Witterung an der See und im Biosphärenreservat sind diese teilweise in Mitleidenschaft gezogen. Sehr geehrter Thomas, wir danken nochmals für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen. Sehr herzliche Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin