Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar Buik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
In den letzten 10 Jahren deutlich verschlechtert!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stark in die Jahre gekommen. Man merkt am Interieur einen Investitionsstau. Preis Leistungsverhältnis ist leider nicht mehr im Einklang. Service einem 5 Sterne-Hotel inzwischen nicht mehr angemessen. Waren in den letzen 10 Jahren nun das dritte mal hier, hatte uns immer gefallen, nun leider nicht mehr. Schade eigentlich. Wir werden nicht mehr wiederkommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung in die Jahre gekommen, die Doppelbetten entfernten sich jede Nacht von einander, kein TV im Schlafzimmer, nur im Vorraum, geht gar nicht bei 5 Sternen. Das Bad ist zu klein, zumindest bei uns war es so, ca. 1m x 2,5m.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Frühstücksraum war ruhig und angenehm, mit freundlichen Mitarbeitern. Lobenswert herauszuheben ist, dass im Frühstücksraum stets aktuelle Tageszeitungen kostenlos zur Verfügung standen. Das Frühstück selbst war ausreichend allerdings einfallslos und lediglich Standard, bekommt man so auch in anderen Hotels unterer Kategorien. Bei der restlichen Hotel-Gastronomie im Hause, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht und war somit überteuert. Das Kuchen-Angebot war aber gut und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bereits im März 2018 für eine Woche im Juli 2018 gebucht, bei 100% Vorkasse. Bei Anreise dann, wurden wir nicht im System gefunden, sodass es schon gleich Komplikationen beim einchecken gab. Hatten dann die ausgedruckte Buchungsbestätigung vorgelegt, erst dann wurde nach etwas hin und her unsere Anreise akzeptiert. Mussten dann Kompromisse eingehen was unser gebuchtes, bzw. gewünschtes Zimmer betraf, was bei uns natürlich gleich zu Beginn auf Unmut stieß. Rezeption unterbesetzt, dadurch das vorhandene Personal teilweise überfordert, man brauchte stets sehr viel Geduld für evtl. Anfragen oder gar wenn man nur eine Zeitung kaufen wollte. Es wird kein Koffer-Service angeboten und an der Rezeption einen hoteleigenen Strandkorb anzumieten war auch nicht möglich, dafür sollte man sich sonst wo hin wenden. Der Zimmerservice, bzw. die Sauberkeit war aber gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage und viele gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War eigentlich alles da was man sich so wünschen könnte. Sehr guter und großer Wellness-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar Buik
    Alter:61-65
    Bewertungen:1