Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Kann das 5-Sterne-Versprechen nicht halten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat offiziell 5 Sterne, wo die aber herkommen, ist fast schon fraglich. Die Preise, die verlangt werden, sind 5-Sterne-würdig, der Service, (teilweise) die Unterbringung und der Umgang mit den Gästen (bes. mit denen, die mit Hund anreisen) leider nicht so ganz. Die Zimmerpreise sind schon ziemlich hoch angesetzt und dann lässt sich das Hotel JEDES kleine Extra zusätzlich bezahlen, z. B. den Internetzugang (über LAN-Kabel im Hotelzimmer) mit 4 € pro 30 Minuten; JEDEN Zimmerservice (z. B. Essen auf's Zimmer bringen) mit 8 € extra; eine Stunde Kegelbahnnutzung mit 10 € ... usw. Außerdem entsteht der Eindruck, dass beim Personal die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Es herrscht Chaos. Es werden abgesprochene Dinge verdreht, bestimmte Dinge fehlen ,,, und bei manchen Angestellten hat man den Eindruck, dass mal ein freundliches Wort und ein freundliches Gesicht furchtbar weh täten. Wie schon kurz erwähnt, ist dieses Hotel für Hundebesitzer nicht geeignet. Man wird in den "letzten" Zimmern untergebracht, die abgewirtschaftet und teilw. unsauber sind, Balkone sind z. B. total dreckig, es gibt keinen Sonnenschirm o.ä., keine Auflagen für's Balkonmöbel ...etc.). Zuzätzlich werden 21 € pro Tag/pro Hund berechnet (was ja ok wäre, wenn man dafür in guten Zimmern untergebracht wäre). Im restlichen Hotel sollte man sich mit Hund am besten gar nicht bewegen, denn der darf sowieso nirgends (z. B. ins Restaurant) mit hin. Für Allein-Reisende oder Paare ohne Kind und Kegel mag das Hotel gut geeignet sein, aber auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das Hotelinventar sowie das Personal benötigen wirklich eine Generalüberholung. Aber es gibt doch Positives :-) Die Lage des Hotels ist wirklich ganz prima. Via Lift gelangt man direkt an den Strand. Ein paar Angestellte sind wirklich sehr bemüht und sehr freundlich (aber sie sind eben auch auf's restliche Team angewiesen). Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1