Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 5 Sterne-Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

suche die 5 Sterne für das Hotel man kann nicht erkennen warum das Hotel 5 Sterne hat , es ist alles gut aber das besondere am 5 Sterne Hotel fehlt ! Preis - Leistung , naja man kann auch ein 3 oder 4 Sterne Hotel nehmen , meistens wird dort das gleiche angeboten , für weniger Geld .


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes Zimmer , Austattung gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer kalt ,- warum ?


    Service
  • Eher schlecht
  • könnte wirklich viel besser sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas abgelegen , dadurch ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Schwimmbad zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Uwe", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel, Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir danken Ihnen sehr für diese Einschätzung. Sie schreiben unter Tipps&Empfehlungen, dass "alles gut war" - Ihnen das "Besondere" gefehlt hat. Schade, dass man ds aus der Gesamtwertung nicht lesen kann. Ihre Hinweise zu den einzelnen Abteilungen nehmen wir ebenfalls sehr gern auf - und bedauern sehr, wenn die Speisen wirklich kalt gewesen sein sollten. Hier achten wir in der Regel penibel auf hohe Qualität. Besonders bedauerlich ist, dass Sie mit dem Service offenbar nicht zufrieden waren - wir würden gerne mehr darüber erfahren, um uns weiterhin verbessern zu können. Wenn Sie Lust haben, melden Sie sich doch gerne mal persönlich bei mir. Sie erreichen mich unter 038303 - 84676 oder maria.kueenzlen@cliff-hotel.de. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Sellin, Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin