Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mer Weltenbummler 01/14
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

... sehr schöne Lage zwischen Sellin und Baabe ... sehr schönes Konzept des Baustils ... unfreundliches und überforderdes Personal ... unsauberes und primates Restaurant ... Fliegen und Ungeziefer ... allgemeine Sauberkeit nur genügend ... Wertung: 2-3 Sterne Hotel mit Potential ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian Weltenbummler, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind stets bemüht, unsere eigene Leistung zu optimieren. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Um diese Fehlerquellen in Zukunft abstellen zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit schenken würden, um Ihre Erfahrungen in unserem Haus noch etwas detaillierter zu beschreiben. Wir würden uns zutiefst über eine Antwort Ihrerseits freuen. Gerne senden Sie diese an gunnar.schmueser@cliff-hotel.de . Herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen von der schönen Ostseeküste Gunnar Schmüser stellv. Direktor