- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Februar da, sehr kleines Zimmer, Minibad, es roch nicht gut, die Schränke mufften. Wellnessbereich ok, Hilight das 25m Schwimmbecken, am Wochende einen Abend sehr starke Geräusch belästigung durch laute Musik/ Firmenfeier o.ä. bis weit nach Mitternacht, Frühstücksraum sehr voll, es gab schon um 10 Uhr keine Zeitung mehr, die Skybar war auch am Wochenende zur Bundesliga nicht geöffnet, insgesamt nur bedingt 4-Sterne-Standard, eher ältere Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Mario", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des Hauses genommen haben. Wir freuen uns immer über gute und positive Rückmeldung, ebenso aber auch über konstruktive Kritik, damit wir uns stetig verbessern können. Grundsätzlich kann es natürlich bei höherer Belegung zu bestimmten Zeiten zu einem vollen Restaurant zur Frühstückszeit kommen - hierfür haben wir bewusst unsere Empfangsdame, die entsprechend platziert und das große Team beim Frühstück, das das Wohlgefühl unserer Gäste hochhält. Dennoch können wir Stoßzeiten natürlich nicht vollständig ausschliessen. Die Lärmbelästigung durch eine Veranstaltung ist natürlich ärgerlich, hier versuchen wir entsprechende Zeiten immer einzuhalten und auch die Feier-Gesellschaft zu instruieren. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Gegen die "unangenehmen" Geruch im Zimmer, den wir uns nicht erklären können, hätten wir gerne etwas unternommen, hierzu wäre ein kleiner Hinweis vor Ort hilfreich gewesen. Das bedauern wir natürlich und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Die Hansestube mit SKY-TV haben wir zu Zeiten der Bundesliga-Spiele in der Regel geöffnet. Wenn die Nachfrage allerdings sehr niedrig ist, öffnen wir im Winter auf Anfrage. Schade, dass Sie auch unser Wellnessbereich nur mit einem "ok" überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch einmal wieder unsere Gäste wären und wir Sie von unserer Dienstleistung entsprechend überzeugen dürften. Vielleicht einmal im Herbst? Da lohnt sich eine Reise auf die schöne Insel Rügen. Herzliche Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin mit dem gesamten Cliff_Team