Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Februar da, sehr kleines Zimmer, Minibad, es roch nicht gut, die Schränke mufften. Wellnessbereich ok, Hilight das 25m Schwimmbecken, am Wochende einen Abend sehr starke Geräusch belästigung durch laute Musik/ Firmenfeier o.ä. bis weit nach Mitternacht, Frühstücksraum sehr voll, es gab schon um 10 Uhr keine Zeitung mehr, die Skybar war auch am Wochenende zur Bundesliga nicht geöffnet, insgesamt nur bedingt 4-Sterne-Standard, eher ältere Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Mario", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cliff Hotel und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des Hauses genommen haben. Wir freuen uns immer über gute und positive Rückmeldung, ebenso aber auch über konstruktive Kritik, damit wir uns stetig verbessern können. Grundsätzlich kann es natürlich bei höherer Belegung zu bestimmten Zeiten zu einem vollen Restaurant zur Frühstückszeit kommen - hierfür haben wir bewusst unsere Empfangsdame, die entsprechend platziert und das große Team beim Frühstück, das das Wohlgefühl unserer Gäste hochhält. Dennoch können wir Stoßzeiten natürlich nicht vollständig ausschliessen. Die Lärmbelästigung durch eine Veranstaltung ist natürlich ärgerlich, hier versuchen wir entsprechende Zeiten immer einzuhalten und auch die Feier-Gesellschaft zu instruieren. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Gegen die "unangenehmen" Geruch im Zimmer, den wir uns nicht erklären können, hätten wir gerne etwas unternommen, hierzu wäre ein kleiner Hinweis vor Ort hilfreich gewesen. Das bedauern wir natürlich und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Die Hansestube mit SKY-TV haben wir zu Zeiten der Bundesliga-Spiele in der Regel geöffnet. Wenn die Nachfrage allerdings sehr niedrig ist, öffnen wir im Winter auf Anfrage. Schade, dass Sie auch unser Wellnessbereich nur mit einem "ok" überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dennoch einmal wieder unsere Gäste wären und wir Sie von unserer Dienstleistung entsprechend überzeugen dürften. Vielleicht einmal im Herbst? Da lohnt sich eine Reise auf die schöne Insel Rügen. Herzliche Grüße aus Sellin, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin mit dem gesamten Cliff_Team