- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Cliff Hotel in Selig kann man einen wunderschönen Wellness Urlaub verbringen da dieses Hotel sehr schön und ruhig am Stadtrand von Selig gelegen ist eine traumhaft schöne Schwimmhalle und einen kleinen Wellness Bereich hat. Das Schwimmbad und die Saunen waren meist sehr leer so das nach längeren Strandspaziergängen eine Erholung gegeben war. Der Service im Hotel ist von Hervorragender Qualität im Restaurant, Bar und Wellnessbereich bis hin zu mieß im Bereich Zimmerreinigung alles vorhanden. Wir würden trotzdem immer wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter "Michael", vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre (fast) durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten und Sie unser Service fast über all überzeugen konnte. Sehr schön! Wenn wir Ihre Formulierung richtig deuten, fanden Sie den Service im Housekeeping "mies"? Das bedauern wir sehr, zumal wir diese Rückmeldung praktisch nie erhalten und an dieser Stelle eine grundsätzlich sehr hohe Zufriedenheit herrscht. Vielleicht hätten wir vor Ort etwas tun können? Final ziehen Sie das positive Fazit, gern wieder kommen zu wollen, was uns natürlich besonders freut. Tun Sie das gern und lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin mit dem gesamten Cliff-Team