Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Wellness Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Cliff Hotel in Selig kann man einen wunderschönen Wellness Urlaub verbringen da dieses Hotel sehr schön und ruhig am Stadtrand von Selig gelegen ist eine traumhaft schöne Schwimmhalle und einen kleinen Wellness Bereich hat. Das Schwimmbad und die Saunen waren meist sehr leer so das nach längeren Strandspaziergängen eine Erholung gegeben war. Der Service im Hotel ist von Hervorragender Qualität im Restaurant, Bar und Wellnessbereich bis hin zu mieß im Bereich Zimmerreinigung alles vorhanden. Wir würden trotzdem immer wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Michael", vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre (fast) durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten und Sie unser Service fast über all überzeugen konnte. Sehr schön! Wenn wir Ihre Formulierung richtig deuten, fanden Sie den Service im Housekeeping "mies"? Das bedauern wir sehr, zumal wir diese Rückmeldung praktisch nie erhalten und an dieser Stelle eine grundsätzlich sehr hohe Zufriedenheit herrscht. Vielleicht hätten wir vor Ort etwas tun können? Final ziehen Sie das positive Fazit, gern wieder kommen zu wollen, was uns natürlich besonders freut. Tun Sie das gern und lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin mit dem gesamten Cliff-Team