- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereit im letzten Jahr mit meiner Lebensgefährtin in diesem wundervollem Hotel und checker auch am kommenden Montag dort wieder ein. (Freue mich tierisch) Schon beim Einchecken, wurden wir herzlichst empfangen und man nahm sich zeit für unsere ersten fragen. Das Zimmer übertraf unseren Vorstellungen und bisherige Erfahrungen aus anderen 5 Sternehotels. Das Personal in jedem bereich ist so wahnsinnig nett und zuvorkommend, so daß man schon nach kurzer Zeit ein Gefühl bekommt, das man gerne gesehen ist. Bereits beim 2 Frühstück, hatte eine sehr liebe Dame vom Personal uns schon mit Namen begrüßt und sich wärend des frühstückt (nicht aufdringlich)nach unseren wünschen erkundigt. Besser kann man nicht in den Tag starten. Das Frühstück selbst, was soll ich sagen, ich habe mich überfüttert, da alles so abwechslungsreich und lecker war. Ich habe soviel gefrühstück, das ich nicht mal mehr zu Mittag gegessen habe ( sorry, aber es war so lecker. Einfach alles perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Im letzten Jahr, hatte ich sehr viel Glück und hatte trotz kurzfristiger Reservierung ein Doppelzimmer mit Wahnsinnig schöner Aussicht auf das Meer. Es gibt nicht besseres als das rauschen der Wellen bis zum zimmer zu hören und dazu diese endlos weite sicht. Dieses Jahr habe ich sehr früh reserviert und leider ein wenig Pech mit dem Zimmer (nur ein kuschelzimmer ). Aber es spricht für das Hotel, wenn bereits sehr früh alles vergeben ist ;-) Ich freue mich trotzdem auf mein kommenden Urlaub im Cliff Hotel
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
Ich kann nur das Frühstück beurteilen und das im Haus befindliche Restaurant. Das Frühstück, war sehr sehr gut und hatte für wirklich jeden etwas dabei
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Auch wenn man als außenstehender bemerkte, das ein wenig Hektik aufkam wegen neuen Busreisenden usw. Blieb das Personal professionell, höflich und besonnen.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Was in Sellin fehlt, sind abwechslungsreiche Shopping möglichkeiten. Ansonsten ist Sellin ein Ort mit sehr viel Charme und sehr vielen wunderschönen Plätzen zum chillen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre sehr schön formulierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und dass Sie so schöne Tage bei uns hatten. Sie äußern Ihr Unverständnis in Bezug auf andere, negativ formulierte Bewertungen. Natürlich sind Erwartungen von Menschen in allen Lebenslagen immer individuell. Hin und wieder erfüllen wir die Erwartungen unserer Gäste offenbar nicht. Wir sind sicher nicht unfehlbar und nutzen berechtigte Kritiken sehr intensiv für die Weiterentwicklung des Hauses und unserer Dienstleistung. Oft schütteln wir auch den Kopf, weil man als Gast mit einem Gespräch vor Ort für die eigene Urlaubszufriedenheit doch viel mehr erreichen kann als durch eine anonyme Bewertung im Internet. Oft ärgern wir uns auch über unberechtigte Kritiken oder Missverständnisse, die auf Grund der Anonymität nicht geklärt werden können. Aber die große Mehrzahl der Kritiken (die ja zum Glück positiv sind... :o) erfreut uns sehr, gerade wenn Sie so freundlich formuliert ist wie die Ihre. Also nochmals herzlichen Dank und einen sonnigen Restsommer. Herzliche Grüße Ihr Peter Schwarz - Hoteldirektor -