Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ruzica (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis und Leistung 3 Sterne auch der Preis 3 Sterne3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage und möglichkeiten super das Hotel macht dadraus nichts 3 Sterne mehr gibt es nicht für dieses Hotel Gastronomie Grausam Wenn man 5 Sterne möchte darf man da nicht hinfahren.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruzica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ruzica, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen und für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein. Unser oberstes Ziel ist unsere Gäste zufrieden zu stellen. Über detaillierte Kritikpunkte an folgender E-Mail Adresse freuen wir uns sehr. Direktion: peter.schwarz@cliff-hotel.de Wir wünschen Ihnen alles Gute. Gunnar Schmüser stellvertretender Hoteldirektor