- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schön gelegenes Hotel. Es hat nach DEHOGA 5 Sterne. Leider werrden diese Sterne nach "technischer" Ausstattung vergeben und nicht nach dem was in einem Hotel gelebt wird, danach sind 3 Sterne ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Bodo, recht herzlich bedanke ich mich für die geteilten Eindrücke und Ihre Bewertung. Ich bedaure zu tiefst, dass wir Ihren Ansprüchen wohl nicht vollends gerecht geworden sind. Es ist korrekt, dass die Klassifizierung eines Hotels auf verschiedenen Kriterien beruht, jedoch gehören hier auch Service- und Ausstattungsaspekte mit in den Bewertungskatalog. Gerne hätte ich die Möglichkeit gehabt, hier vor Ort mit Ihnen über Ihre konstruktive Kritik zu sprechen, da ich mir sicher bin, dass in einem solchen Gespräch einiges hätte geklärt werden können. Ich hoffe sehr, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen zu Präsentieren, dass wir stets bemüht sind, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin J. Thomas Adrian Front Office Manager