Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Basis, mässige Umsetzung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Es hat nach DEHOGA 5 Sterne. Leider werrden diese Sterne nach "technischer" Ausstattung vergeben und nicht nach dem was in einem Hotel gelebt wird, danach sind 3 Sterne ausreichend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bodo, recht herzlich bedanke ich mich für die geteilten Eindrücke und Ihre Bewertung. Ich bedaure zu tiefst, dass wir Ihren Ansprüchen wohl nicht vollends gerecht geworden sind. Es ist korrekt, dass die Klassifizierung eines Hotels auf verschiedenen Kriterien beruht, jedoch gehören hier auch Service- und Ausstattungsaspekte mit in den Bewertungskatalog. Gerne hätte ich die Möglichkeit gehabt, hier vor Ort mit Ihnen über Ihre konstruktive Kritik zu sprechen, da ich mir sicher bin, dass in einem solchen Gespräch einiges hätte geklärt werden können. Ich hoffe sehr, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen zu Präsentieren, dass wir stets bemüht sind, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin J. Thomas Adrian Front Office Manager