Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Renovierung im Chliff notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel 40 Jahre alt ,Seit der letzten Renovierung sind Jahre vergangen .Möbel und Sitzgelegenheiten sind an der Schmerzgrenze,durchgesessen und fleckig.Teppichboden in die Jahre gekommen.Es müsste mal renoviert werden .Das Preis Leistungverhältnis ist nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • in die Jahre gekommen könnten eine Renovierung dringend gebrauchen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisekarte sehr überschaubar.Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.Ausser beim Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • hat deutlich nachgelassen seit ein neuer Eigentümer das Sagen hat.Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gutes Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche Bewertung, auch wenn sie nicht durchweg positiv ausgefallen ist. Wir freuen uns immer über Hinweise und Tipps, die uns bei der Verbesserung unserer Qualität helfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Cliff Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen hat und danken für Ihre detaillierten Hinweise. Gleichwohl bedauern wir sehr, dass Sie die Freundlichkeit bei den Mitarbeitern der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Wir empfinden das nicht so, aber natürlich sind Wahrnehmungen in diesem Bereich immer unterschiedlich. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen nicht so entgegengetreten sind, wie Sie es erwartet haben. Renoviert wir im Cliff Hotel Rügen permanent, noch im Januar werden wir mit Bodenbelagsarbeiten in den Zimmern beginnen und bis März wird eine neue Sauna eingebaut. Wir wissen dass wir nicht nachlassen dürfen, Dienstleistung und Einrichtung des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald erneut in unserem Hause begrüßen dürften. Es wäre nett, wenn Sie sich dann bei Anreise „zu erkennen geben“, gern würde ich Sie persönlich kennen lernen und die Qualität des Kuchenbuffets mit Ihnen testen. Bis dahin herzliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor