- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit Welnessbereich. Der Zustand ok schlechtem Service an der Rezeption. Mit Bar und Boutique mit schönen Sachen zum schoppen. Die Erreichbarkeit mit dem Handy im Lobbybereich ist sehr schlecht.
Wir und meine Eltern hatten ein Comfort Zimmer das Zimmer war sehr schön groß mit Blick auf den Strand. Die Schränke sind etwas veraltet aber ok. Für schwerbehinderte ist anzuraten ein Zimmer mit Dusche zu nehmen, da die Badewanneneinstiege sehr hoch und sehr glatt sind. In den Betten kann man sehr gut schlafen Achtung nur für Leute die mit der Hüfte haben, die Matrazen sind sehr hart.
Wie gesagt gibt es ein Restaurant. Nach zweimaligem Bitten den Tisch hübsch einzudecken, da meine Mutter an dem Tag 70 geworden ist, war gar nichts! Im Gegenteil wir haben einen Tisch bekommen am Ende des Restaurants. Mein Vater der schwerbehindert ist und kaum laufen kann, musste sich das Essen vom Büfett holen, was am ganz anderen Ende des Restaurants stand. Wie bereis erwähnt unbedingt die Rechnung kontrollieren. Uns wurden ein Paar Getränke mehr eingegeben und falsche Preise berechnet Das Essen war aber Super nichts zu beanstanden, vielseitig!!
Freundlich kann man nicht sagen, man bekommt Antworten! Z.B. Haben wir am Anreisetag 3 mal nach Bademäntel gefragt. Nachdem ich dann abends um 20.30 Uhr immer noch nichts gehört habe, bin ich an die Rezeption, wo mir dann erzählt wurde sie hätte gerade ebend erfahren, dass es keine gibt erst morgen irgendwann. Eine Rückmeldung wäre ja unmöglich, da sie ja dann das halbe Hotel anrufen müsste wir können ja Handtücher nehmen. Auch nachdem sie erfahren hat, dass meine Mutter und ich Geburtstag haben, kam keine Entschuldigung noch nicht mal ein Glückwunsch ! Achtung auch im Restaurant mit der Rechnung genau kontrollieren!!!!
Das Hotel ist Super gelegen direkt am Strand nach Sellin rein sind es gerade Mal 1km. Jack Wolfskin und Netto fussläufig in ca. 5 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Katharina, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob in Bezug auf Bar, Boutique, Lage, super Essen, schönes Zimmer mit Strandblick und die guten Betten. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir den Geburtstag Ihrer Mutter nicht bemerkt und ausreichend gewürdigt haben, obwohl Sie uns offenbar darauf aufmerksam gemacht haben. Standard im Cliff ist üblicherweise ein speziell eingedeckter Tisch, ein Geburtstagsschreiben sowie ein leckerer kleiner Kuchen aus der hauseigenen Konditorei zum Frühstück. Wir haben auf Grund Ihrer Bewertung und der darin enthaltenen "Personenbeschreibung" ein wenig recherchiert und vermuten, dass Sie von einem nicht eingewiesenen Mitarbeiter am falschen Tisch platziert wurden. Der für Sie vorbereitete Tisch samt Kuchen war "verwaist". Die von Ihnen festgestellte Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter ist ungewöhnlich. Es kann sich dabei nur um eine außergewöhnliche Situation gehandelt haben, die wir leider nicht mehr nachvollziehen können. Wir bitten auch dies zu entschuldigen, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind hohe Werte, auf deren Einhaltung wir sehr achten und auch fordern! Sehr geehrte Katharina, wir bedauern wirklich sehr, dass Ihre positiv geschilderten Eindrücke durch die negativen Erlebnisse so sehr beeindruckt wurden. Wenn Sie uns bei einem eventuellen weiteren Aufenthalt einen Hinweis auf diese Bewertung geben, werden wir sicher stellen, dass Sie Ihren Urlaub dann auch zu 100% genießen können und Ihre Erwartungen übertroffen werden. Herzliche Grüße Peter Schwarz Hoteldirektor