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Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlcharakter
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in dieser Woche äußerst wohl gefühlt, zumal jedem unserer Wünsche schon vorab entsprochen wurde, obwohl wir vorher keine Gäste waren. Angenehmer Service, hilfsbereites zuvorkommendes Personal, entspannende Spa-Anlage mit großem Pool, ruhige Umgebung ohne Strassenverkehr direkt am Strand, großer Parkplatz. Einziger Negativaspekt: Der Frühstücksraum ist zu Stoßzeiten durch hohes Besucheraufkommen teilweise laut und sehr voll, so dass es schwierig ist, einen Tisch zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen und motivierenden Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und bedanke mich für die Wertschätzung unseres Services. Ich bedaure zu tiefst, dass unser Frühstücksrestaurant Sie nicht gänzlich zufrieden stellen konnte. Leider lässt es sich jedoch nicht gänzlich vermeiden, dass sich an manchen Tagen Gästepräferenz bedingte Stoßzeiten bilden. Mit unseren recht langen Frühstückzeiten von 7Uhr bis 11Uhr, bieten wir jedoch jedem Gast die Möglichkeit, das Restaurant zu einer Ihm am angenehmsten empfundenen Zeit zu besuchen. Schon heute freue ich mich, Sie bald wieder in Ihrem Cliff Hotel zu besuchen und verbleibe, mit winterlichen Grüßen von der schönen Insel Rügen J. Thomas Adrian Front Office Manager