- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität und die Sauberkeit des Hauses haben sehr stark nachgelassen und entsprechen auf keinem Fall 5*. Im Dampfbad bröckelt die Farbe von der Decke. DIe Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Waschlappen wurden die ganze Woche nicht gewechselt und die Handtücher waren nicht immer sauber. Großes Lob allerdings für das Restaurant. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Mario", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass es in Sachen Sauberkeit bei Ihrem aktuellen Aufenthalt offensichtlich ordentlich gehapert hat -dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind aktuell sehr stark im täglichen Dialog mit der Housekeeping-Abteilung, um diese Missstände auszumerzen, bevor sie "einreissen". Dies entspricht nämlich ganz und garnicht unserm Qualitätsanspruch und der Philosophie des Hauses. Die Erneuerung der Decken in den Dampfbädern ist bereits geplant und bestellt - sie werden im Sommer erneuert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald nochmal besuchen würden. Ihr Lob an die Gastronomie geben wir sehr gerne so weiter. Herzliche Grüße - und hoffentlich bis bald, ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin