Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Stark nachlassende Qualität
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Qualität und die Sauberkeit des Hauses haben sehr stark nachgelassen und entsprechen auf keinem Fall 5*. Im Dampfbad bröckelt die Farbe von der Decke. DIe Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Waschlappen wurden die ganze Woche nicht gewechselt und die Handtücher waren nicht immer sauber. Großes Lob allerdings für das Restaurant. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Mario", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass es in Sachen Sauberkeit bei Ihrem aktuellen Aufenthalt offensichtlich ordentlich gehapert hat -dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind aktuell sehr stark im täglichen Dialog mit der Housekeeping-Abteilung, um diese Missstände auszumerzen, bevor sie "einreissen". Dies entspricht nämlich ganz und garnicht unserm Qualitätsanspruch und der Philosophie des Hauses. Die Erneuerung der Decken in den Dampfbädern ist bereits geplant und bestellt - sie werden im Sommer erneuert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald nochmal besuchen würden. Ihr Lob an die Gastronomie geben wir sehr gerne so weiter. Herzliche Grüße - und hoffentlich bis bald, ihre Maria Küenzlen stellv Hoteldirektorin