- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Cliff Hotel in Sellin auf Rügen ist eine Reise wert! Der Wellnessbereich lässt kaum einen Wunsch offen und die Damen und Herren sind allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Alles ist sehr geschmackvoll und harmonisch aufeinander abgestimmt und die Kleinigkeiten wie Tee oder Früchte, die nach dem saunieren angeboten werden, machen das Bild einfach rund. Die Zimmer könnten mal neu möbliert werden, die Schränke stammen sicher noch aus Zeiten der DDR, und ein neuer Teppich wäre auch wünschenswert. Vorsicht beim öffnen der Balkontüren! Die sind verzogen und klemmen etwas!Die erste Etage wird zur Zeit renoviert...... es kann manchmal laut werden. Zum Frühstück wäre ein wenig mehr Auswahl wünschenswert! Im Vergleich anderer Hotels, wie Hilton oder Kempinski schneidet das Cliff Hotel eher schlechter ab. Auch das Nachlegen der Speisen sollte besser organisiert sein. Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen für einen Wellnessurlaub! Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es in der Saison zu voll sein wird und bei guter Auslastung ist auch der Saunaberich sicher zu klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |